Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:coffee::coffee::coffee:……

:coffee::coffee::coffee::coffee:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:coffee::coffee::coffee::coffee:

Vier habe ich jetzt auch.........wir leben ungesund..........:rolleyes:.........

[ATTACH]175663[/ATTACH]

Davon habe ich noch einige hier in der dunklen Version vorrätig, das trinke ich sehr gerne……:smile:……:beer:……

[ATTACH]175663[/ATTACH]

Davon habe ich noch einige hier in der dunklen Version vorrätig, das trinke ich sehr gerne……:smile:……:beer:……

Um diese Uhrzeit??? Na dann Prost Mahlzeit! :biggrin:

Vier habe ich jetzt auch.........wir leben ungesund..........:rolleyes:.........

definitiv :rolleyes:

38185391cd.jpg

Ihr verloddert gerade...............:cool:
Um diese Uhrzeit??? Na dann Prost Mahlzeit! :biggrin:

Ja mei - noch einen Tag Resturlaub - sonniges genießen auf dem Balkon- mit blauem Himmel - nicht gestreift....

20200331_131933.thumb.jpg.563a54214d65f61d9aaf0e7d14842339.jpg

Und das ist die Hauptfluglinie S/M und über den Alpenkamm.... sonst ein fast Schachbrettmuster....

Bearbeitet von SAABY65

definitiv :rolleyes:

38185391cd.jpg

Und schon probiert? aber du weißt, rauchen ist ungesund :biggrin:

Alk auch:cool:

Echt... in kleinen Dosierungen aber nicht :biggrin:

Und schon probiert? aber du weißt, rauchen ist ungesund :biggrin:

Noch nicht. Und Zigarren / Zigarillos werden nur gepafft :smile:

[ATTACH=full]175665[/ATTACH]

:top::biggrin:

Alk auch:cool:

Vor allem der hier...

51npRN-UrvL._AC_SX679_.jpg

images?q=tbn%3AANd9GcT8kWq14FHXg6org0U4hzP59JdRBYLyVVzpNSskqHEAigiaWeq3&usqp=CAU naja, wenn schon dann richtig.............:eek::vroam:
images?q=tbn%3AANd9GcT8kWq14FHXg6org0U4hzP59JdRBYLyVVzpNSskqHEAigiaWeq3&usqp=CAU naja, wenn schon dann richtig.............:eek::vroam:

Ich nehme das rechte Virus.

Ich einen Single Malt..........:smile:..........

ich keinen Virus - weder links noch rechts, noch mitte.....:biggrin:

Muss ja nicht unbedingt ein Vierus sein, ein Dreirus oder Zweirus reicht ja auch....................:rolleyes:
Ich liebe mein Mädel....

[ATTACH=full]175698[/ATTACH]

Bist Du Kanibale?!:biggrin:

Danke, war perfekt und gut - unter der Woche- schon echt die Härte..... warum habe ich sie vor über 20 Jahren geheiratet:confused: weil ich sie einfach nur liebe:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.