April 11, 20205 j :hello:Guten Morgen und allen ein entspanntes, sonniges Osterwochenende! Moin Mahlzeit!
April 11, 20205 j Ich hab irgendwo noch etwas Felgensilber... Schicke es ihm, bringe es ihm vorbei, stelle es einfach vor die Werkstatt - aber tu was!
April 11, 20205 j Schicke es ihm, bringe es ihm vorbei, stelle es einfach vor die Werkstatt - aber tu was! Das wird nix bringen - Ablenkung mit Kuchen mit zeitgleichem Vollzug scheint mir hier erfolgversprechend
April 11, 20205 j Nur eine große RUnde "um den Block" War nicht mehr viel los um diese Zeit in der Stadt , ausser den ganzen Lieferdiensten, welche mit ihren Mini Kisten vom Typ Smart & Co. wahnsinns Ralley fuhren. Ich hab die fahren lassen. Die sind gerast wie die Irren in der Stadt. Aber Sushi kann doch gar nicht mehr kalt werden Stimmt, aber durch tiefes Fliegen verflüchtigen sich vielleicht potentielle Hinweise auf den Frischezustand...
April 11, 20205 j :hello:Guten Morgen und allen ein entspanntes, sonniges Osterwochenende! Good Morning Sir …………
April 11, 20205 j Stimmt, aber durch tiefes Fliegen verflüchtigen sich vielleicht potentielle Hinweise auf den Frischezustand... Da bleibe ich lieber bei :coffee:
April 11, 20205 j Das wird nix bringen - Ablenkung mit Kuchen mit zeitgleichem Vollzug scheint mir hier erfolgversprechend Ich fahre zur Zeit aber nicht zu unserer kleinen Poststelle, no way!
April 11, 20205 j und hoffe ich mal das der zitronenkuchen auf den Weg gebracht wird... :biggrin: Ist passiert... Steht vor mir, rechts davon die Kuchengabel, daneben der Kaffee. Schmeckt heute noch besser, schön durchgezogen...
April 11, 20205 j Hab jetzt 6 Folgen Colt Seavers geguckt und bin bei Kaffee :coffee::coffee: Klasse Serie
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.