April 11, 20205 j Ihr seid wieder soooo nett zu mir, [uSER=8777]@Sacit[/uSER] DHL holt auch ab :tongue:
April 11, 20205 j Ihr seid wieder soooo nett zu mir, [uSER=8777]@Sacit[/uSER] DHL holt auch ab :tongue: Auch Felgen?
April 12, 20205 j Klopf , klopf ,klopf ... poch, poch , poch ... triiiiliiiiiriiiiireeeetriiiiilirrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipippippippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip ei der daus ... sofort aus dem Bette raus :biggrin:
April 12, 20205 j Michel - du kennst den Spruch „Eine Tür dreht sich fortwährend auf ihrer Angel und der Faule auf seinem Ruhebett“ Sprüche Salomos 26:14 mit allem Respekt: Gute Nacht!
April 12, 20205 j Euch allen und Euren Familien ein schönes Osterfest …… Bleibt gesund …… Gruß, Thomas
April 12, 20205 j Michel - du kennst den Spruch „Eine Tür dreht sich fortwährend auf ihrer Angel und der Faule auf seinem Ruhebett“ Sprüche Salomos 26:14 mit allem Respekt: Gute Nacht! Guten Morgen ……
April 12, 20205 j 11 Grad, ein paar Wolken. Das Osterfeuer ist erloschen nun mach ich mir Gedanken, wo die besten Verstecke im Garten sind.
April 12, 20205 j Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich. Guten Morgen und frohe Ostern!
April 12, 20205 j Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich. Guten Morgen und frohe Ostern! Der Herr ………… Ihnen auch frohe Ostern …………
April 12, 20205 j Guten Morgen und ich wünsche euch allen, den Umständen entsprechend, schöne Ostern !
April 12, 20205 j Guten Morgen und ich wünsche euch allen, den Umständen entsprechend, schöne Ostern ! Die Umstände sind den Umständen entsprechend gut. Es noch ausreichend Kaffee da...
April 12, 20205 j Die Umstände sind den Umständen entsprechend gut. Es noch ausreichend Kaffee da... Dan bring mir mal einen vorbei bitte.........je stärker desto besser..........................
April 12, 20205 j Auch hier genug Kaffee. Frohe und gesunde Ostern euch allen. Wo es geht, tankt Sonne und Kraft. :coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.