April 12, 20205 j Dan bring mir mal einen vorbei bitte.........je stärker desto besser.......................... ...hier bitte......auf die schnelle...Kaffee plus kommt dann von Sacit Solltest Du nicht eigentlich schon Matratzenhorchdienst haben?
April 12, 20205 j ...hier bitte......auf die schnelle...Kaffee plus kommt dann von Sacit Danke..................
April 12, 20205 j .........je stärker desto besser.......................... Hier gibt es nur Kaffee der Güteklasse "Kurz vorm Nasenbluten"...
April 12, 20205 j Hier gibt es nur Kaffee der Güteklasse "Kurz vorm Nasenbluten"... Damit kann ich umgehen....................
April 12, 20205 j Ja gut, streu noch Salz in die Wunde Das ist hier so üblich. Frag mal Hutzelwicht, der macht das bei mir auch immer. Von wegen 91er Verkauf in jugendlichen Jahren vs. späterer Wertsteigerung und so...
April 12, 20205 j Das ist hier so üblich. Frag mal Hutzelwicht, der macht das bei mir auch immer. Von wegen 91er Verkauf in jugendlichen Jahren vs. späterer Wertsteigerung und so...
April 12, 20205 j Italienischer Rythmusbooster... Irgendwie ist mein Rythmus heute morgen im Bett geblieben..................
April 12, 20205 j Irgendwie ist mein Rythmus heute morgen im Bett geblieben.................. Dann gehe sie doch mal wecken...
April 12, 20205 j Das ist hier so üblich. Frag mal Hutzelwicht, der macht das bei mir auch immer. Von wegen 91er Verkauf in jugendlichen Jahren vs. späterer Wertsteigerung und so... Etwa so?
April 12, 20205 j Etwa so? [ATTACH=full]176550[/ATTACH] Ziemlich genau so, ohne die Zusatzfunzeln, 911 als 2.4S, damals das perfekte Dienstfahrzeug für einen langhaarigen, zivildienstleistenden juvenilen Womanizer, oder? ABER: Selbst erarbeitet!
April 12, 20205 j Ziemlich genau so, ohne die Zusatzfunzeln, 911 als 2.4S, damals das perfekte Dienstfahrzeug für einen langhaarigen, zivildienstleistenden juvenilen Womanizer, oder? ABER: Selbst erarbeitet! Als Womanizer....
April 12, 20205 j Das ist hier so üblich. Frag mal Hutzelwicht, der macht das bei mir auch immer. Von wegen 91er Verkauf in jugendlichen Jahren vs. späterer Wertsteigerung und so... Ich hab Euch auch alle lieb Man kann halt nicht jedes Fahrzeug behalten
April 12, 20205 j Als Womanizer.... Nee, als Enten- und Engländer-Schrauber. War ein steiniger Weg, und ein rostiger...
April 12, 20205 j Ich hab Euch auch alle lieb Man kann halt nicht jedes Fahrzeug behalten DAS ist eines der gravierenden Probleme im Leben...
April 12, 20205 j DAS ist eines der gravierenden Probleme im Leben... Wobei: Die Erinnerung verklärt manche Fahrzeuge. Auch wenn sie heutzutage unbezahlbar wären. Ich könnte mich heute auch beißen, dass ich den T1 Westfalia Camper für kleines Geld abgegeben habe. Aber für die damalige Situation passte das so.
April 12, 20205 j Wobei: Die Erinnerung verklärt manche Fahrzeuge. Auch wenn sie heutzutage unbezahlbar wären. Ich könnte mich heute auch beißen, dass ich den T1 Westfalia Camper für kleines Geld abgegeben habe. Aber für die damalige Situation passte das so. Ja, das ist wohl wahr.
April 12, 20205 j Schönen guten Morgen und viel Glück beim Eier suchen! Guten Morgen und Danke, hat sehr geholfen! Mir hat die beste aller Volvofahrerinnen heimlich etwas vor die Haustür gestellt... Sie hat sich einfach während unseres digitalen Plauschs hier angeschlichen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.