Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dan bring mir mal einen vorbei bitte.........je stärker desto besser........:rolleyes:.........:coffee:.........

:eek:...hier bitte...:coffee:...auf die schnelle...Kaffee plus kommt dann von Sacit

:tee:

Solltest Du nicht eigentlich schon Matratzenhorchdienst haben?

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek:...hier bitte...:coffee:...auf die schnelle...Kaffee plus kommt dann von Sacit

:tee:

Danke.........:smile:.........

.........je stärker desto besser........:rolleyes:.........:coffee:.........

Hier gibt es nur Kaffee der Güteklasse "Kurz vorm Nasenbluten"...:biggrin:

Damit kann ich umgehen..........:smile:..........

:eek: 110 Bohktan:eek:

Ja gut, streu noch Salz in die Wunde :hmpf:

Das ist hier so üblich. Frag mal Hutzelwicht, der macht das bei mir auch immer. Von wegen 91er Verkauf in jugendlichen Jahren vs. späterer Wertsteigerung und so... :biggrin:

Das ist hier so üblich. Frag mal Hutzelwicht, der macht das bei mir auch immer. Von wegen 91er Verkauf in jugendlichen Jahren vs. späterer Wertsteigerung und so... :biggrin:

:tongue:

:eek: 110 Bohktan:eek:

Italienischer Rythmusbooster...:Banane25::Banane44::Banane25::Banane44::Banane25::Banane44::Banane25::Banane44::Banane25::Banane44::Banane25::Banane44::Banane25:

Italienischer Rythmusbooster...:Banane25::Banane44::Banane25::Banane44::Banane25::Banane44::Banane25::Banane44::Banane25::Banane44::Banane25::Banane44::Banane25:

Ach soooo....:tongue::tongue:

Irgendwie ist mein Rythmus heute morgen im Bett geblieben.........:rolleyes:.........

Damit kann ich umgehen..........:smile:..........

Glaube ich sofort...:tongue:

Irgendwie ist mein Rythmus heute morgen im Bett geblieben.........:rolleyes:.........

Dann gehe sie doch mal wecken...:biggrin:

Etwa so?

Porsche(2).jpg.c2ad19e64276f9b7d7b7c4cc11dce63d.jpg

Etwa so?

[ATTACH=full]176550[/ATTACH]

Ziemlich genau so, ohne die Zusatzfunzeln, 911 als 2.4S, damals das perfekte Dienstfahrzeug für einen langhaarigen, zivildienstleistenden juvenilen Womanizer, oder? :biggrin:

ABER: Selbst erarbeitet!

131_1_3.jpg

Ziemlich genau so, ohne die Zusatzfunzeln, 911 als 2.4S, damals das perfekte Dienstfahrzeug für einen langhaarigen, zivildienstleistenden juvenilen Womanizer, oder? :biggrin:

ABER: Selbst erarbeitet!

Als Womanizer.... :rolleyes::tongue::biggrin:

Ich hab Euch auch alle lieb :biggrin:

Man kann halt nicht jedes Fahrzeug behalten :rolleyes:

Als Womanizer.... :rolleyes::tongue::biggrin:

Nee, als Enten- und Engländer-Schrauber. War ein steiniger Weg, und ein rostiger... :biggrin:

Ich hab Euch auch alle lieb :biggrin:

Man kann halt nicht jedes Fahrzeug behalten :rolleyes:

DAS ist eines der gravierenden Probleme im Leben... :biggrin:

DAS ist eines der gravierenden Probleme im Leben... :biggrin:

Wobei: Die Erinnerung verklärt manche Fahrzeuge. Auch wenn sie heutzutage unbezahlbar wären.

Ich könnte mich heute auch beißen, dass ich den T1 Westfalia Camper für kleines Geld abgegeben habe.

Aber für die damalige Situation passte das so. :reddy:

Wobei: Die Erinnerung verklärt manche Fahrzeuge. Auch wenn sie heutzutage unbezahlbar wären.

Ich könnte mich heute auch beißen, dass ich den T1 Westfalia Camper für kleines Geld abgegeben habe.

Aber für die damalige Situation passte das so. :reddy:

Ja, das ist wohl wahr.

Schönen guten Morgen und viel Glück beim Eier suchen!

Good Morning Sir ……:ciao:……

Schönen guten Morgen und viel Glück beim Eier suchen!

Guten Morgen und Danke, hat sehr geholfen!

Mir hat die beste aller Volvofahrerinnen heimlich etwas vor die Haustür gestellt... :smile:

Sie hat sich einfach während unseres digitalen Plauschs hier angeschlichen.:eek:

HabedieEhre!

Ziehe den Hut……:smile:……bzw. Helm……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.