April 13, 20205 j Moin :) Brötchen hab’s heute nur an der Tankstelle, Kaffee läuft, Die beste aller Frauen schlummert noch. 5 Grad, leichter Nieselregen. habt alle einen schönen Tag !
April 13, 20205 j Hast Du das Felgensilber auf den Weg gebracht? Und du den zitronenkuchen guten Morgen zusammen... :hello:
April 13, 20205 j Guten Morgen, hier tröpfelt es etwas Regen..... tröpfelt..... [ATTACH=full]176599[/ATTACH] Hier sind 3 bis 4 mm vorhergesagt. Viel zu wenig...
April 13, 20205 j Und du den zitronenkuchen Det Weg ist klar vorgezeichnet und wird eingehalten -Teller>Gabel>Sacit...
April 13, 20205 j Det Weg ist klar vorgezeichnet und wird eingehalten -Teller>Gabel>Sacit... So gehört das…………
April 13, 20205 j Gleich werden wir der kleinen Windelfee etwas vom Osterhasen vorbeibringen und uns dann ohne sie zu sehen verdrücken …………irgendwie komisch …………naja, heute Mittag tue ich wieder das was ich am besten kann……Sprit kochen …………
April 13, 20205 j Gleich werden wir der kleinen Windelfee etwas vom Osterhasen vorbeibringen und uns dann ohne sie zu sehen verdrücken …………irgendwie komisch …………naja, heute Mittag tue ich wieder das was ich am besten kann……Sprit kochen ………… ist echt eine merkwürdige Zeit! Ich bin kein Freund von den Konferenz-Systemen aber gestern haben die Enkel meines Schwiegervaters WhatsApp genutzt. 3 Mädels, 6/8/10 Jahre alt haben ein kleines selbst komponiertes Musikstück live ins Krankenhaus gesendet, Wie alt ist die Windelfee?
April 13, 20205 j Det Weg ist klar vorgezeichnet und wird eingehalten -Teller>Gabel>Sacit... Da stimmt was nicht
April 13, 20205 j Felgensilber: steht bereit Wetter: sonnig Osterzopf: der Weg ist vorgezeichnet Hier auch nicht
April 13, 20205 j Das nenne ich Service! Unser Lieblingsbäcker hat auf Lieferung umgestellt. Cafe usw. ist ja geschlossen. Wobei Catering im größeren Stile haben sie immer schon gemacht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.