April 14, 20205 j Ach Michel, du unverwüstlicher, zuverlässiger, gnadenloser...... maaachet juut!!! kann heute nicht richtig schlafen.... Vielkeich nach ich’s wie Du, tagsüber
April 14, 20205 j Ach Michel, du unverwüstlicher, zuverlässiger, gnadenloser...... maaachet juut!!! kann heute nicht richtig schlafen.... Vielkeich nach ich’s wie Du, tagsüber Da bin ich aber nich unglücklich drüber , wenn man heute nich richtich schlafen kann :biggrin: Ja , dann maach et juut
April 14, 20205 j Hurra, hurra ... der Singdrosselspecht is da der hämmert an ein jedes Fenster ... dat Ihr jlaubt et sind Jespenster ... laut und fröhlich trällert er sein Lied ... ich hab Euch sowas von lieb :biggrin: Arrrg...Du warst das........ahso...denn is ja man gut:biggrin:...wir dich auch:ciao: Moinsen:coffee:......heute wird Kaffeerekordtag
April 14, 20205 j Guten Morgen zusammen :hello: was ist denn hier für ein Krach, wie soll man denn da schlafen... [mention=8897]SAABY65[/mention] dachte du bist im Urlaub turnt hier aber hier rum...
April 14, 20205 j [mention=8897]SAABY65[/mention] dachte du bist im Urlaub turnt hier aber hier rum... Er kann doch nirgendwo hin...
April 14, 20205 j Er kann doch nirgendwo hin... Hat das WoMo im Garten stehen... und campt dort.. :biggrin:
April 14, 20205 j Hat das WoMo im Garten stehen... und campt dort.. :biggrin: Und stellt sich vor er sei in Albanien...
April 14, 20205 j moinsen... Guten Morgen …… Moin, mkin! Bewölkt und kühl... Guten Morgen die Herren, es grüßt sie ganz herzlich aus dem Süden der heute mal wieder knackig kalten Lüneburger Heide............. ICH:biggrin: Und natürlich auch herzliche Grüße an alle anderen Viertelvorsechsler.........
April 14, 20205 j Und stellt sich vor er sei in Albanien... Er hat ein großes Plakat drucken lassen und zwischen Balkon und den Bäumen aufspannen lassen... :biggrin:
April 14, 20205 j Guten Morgen die Herren, es grüßt sie ganz herzlich aus dem Süden der heute mal wieder knackig kalten Lüneburger Heide............. ICH:biggrin: Und natürlich auch herzliche Grüße an alle anderen Viertelvorsechsler......... Der Herr…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.