Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Du brauchst ne Brille , dass waren weder Milane noch Bussarde , dass waren Nachtigallenspechte aus meiner Sonderzucht :tongue: , sogenannte SAAB-Cars-Vögel :biggrin::biggrin::biggrin:

Danke für Dein Mitgefühl, ich fange hier dke fünfte Woche Einzelhaft an, habe solange die Volvofahrerin nicht mehr live gesehen - und Du schreibst hier von Vögeln... :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Kaffee in der Sonne.

Fleisch für das Wochenede im Kühlschrank.

Und eine Frage im Kopf.

Was, ja was ...kann ich noch polieren? :tongue:

Hätte dir noch einen 900er Gradschnauzer, vorne ist er eckig

IMG-20200417-WA0028.thumb.jpeg.9a929570bfeee59ad80636814b646ce9.jpeg

Moin an alle:ciao:

Und eine Frage im Kopf.

ich hätte da noch ein Schätzchen in der Tiefgarage stehen...

:coffee::coffee::coffee:……

:coffee::coffee::coffee: :tee:

Danke für Dein Mitgefühl, ich fange hier dke fünfte Woche Einzelhaft an, habe solange die Volvofahrerin nicht mehr live gesehen - und Du schreibst hier von Vögeln... :biggrin:

:rofl:

Hätte dir noch einen 900er Gradschnauzer, vorne ist er eckig

Okay, ich mache eine Sonett 3 daraus, okay? :tongue:

Und eine Frage im Kopf.

Was ist es und was soll es werden? :biggrin:

es soll bleiben was es ist (9000 aus 94) ….braucht nur pflegende Hände...

es soll bleiben was es ist (9000 aus 94) ….braucht nur pflegende Hände...

Pflege für meine Hände könnte ich auch gebrauchen, die sind nach zwei Polieraktionen ziemlich rauh.. :biggrin:

Ich habe die Lösung, in der Garage liegen noch ein paar Felgen. Und von dem Felgenreiniger der einsam macht ist auch noch was da. Also los gehts... :biggrin:

Morjens allerseits

sonnige 13 Grad, kein Regen in Sicht.

9BCEF66E-536F-405B-A13F-ACDE0F346E4D.thumb.jpeg.57621f737091bf87ad7ac0e2e4f52e77.jpeg Guten Morgen - drive safe!
[ATTACH=full]176913[/ATTACH] Guten Morgen - drive safe!

Früher hätten sie Dich sofort aus dem Auto gezerrt und unangenehme Fragen gestellt :biggrin:

:coffee::coffee::coffee:……

:coffee::coffee::coffee::coffee:

:coffee::coffee::coffee::coffee:

:tee:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:……plus drei Espressi und zwei Energy Drinks……:rolleyes:……
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:……plus drei Espressi und zwei Energy Drinks……:rolleyes:……

Ok, Du liegst uneinholbar vorne :smile:

Hey ... es reicht doch wenn der Turbo ordentlich Druck hat ... der hat doch in Dir nix zu suchen. :vroam:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.