April 25, 20205 j Wo ist eigentlich unser goldener Reiter? Und in Walsrode ist auch noch keiner wach! Verhungert? Vertrocknet!
April 25, 20205 j das [ATTACH=full]177548[/ATTACH] war sonst da dran: [ATTACH=full]177545[/ATTACH] zu klein und jetzt
April 26, 20205 j das [ATTACH=full]177548[/ATTACH] war sonst da dran: [ATTACH=full]177545[/ATTACH] Den Nummernschild-Halter will ich haben..... und für alle: guten Morgen!! :bath::bath: Kaltes Wasser und :coffee::coffee::coffee: heißen Kaffee! und einen schönen Sonntag!! Bearbeitet April 26, 20205 j von acron
April 26, 20205 j So , heute jibbet tollet Wetter ... aaaaaaaaaber ... wir bleiben zu Hause … keinesfalls aber inne Poofe ... also raus ausn Bett … :biggrin:
April 26, 20205 j Moin, moin! Ein wunderschöner Morgen... Der Garten sieht nach der gestrigen Intensivbearbeitung top aus. Mein Boden muß von Würmern wimmeln, die Amseln und Stare ziehen massenhaft Viecher aus daraus. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und werde mal wieder einen Kuchen backen. Den Beginn der sechsten Woche meiner Isolation muß ich mir irgendwie versüßen...
April 26, 20205 j Moin, moin! Ein wunderschöner Morgen... Der Garten sieht nach der gestrigen Intensivbearbeitung top aus. Mein Boden muß von Würmern wimmeln, die Amseln und Stare ziehen massenhaft Viecher aus daraus. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und werde mal wieder einen Kuchen backen. Den Beginn der sechsten Woche meiner Isolation muß ich mir irgendwie versüßen... Sei gegrüßt …………
April 26, 20205 j Gleich erstmal gemütliches Frühstück mit der Gattin des Hauses ………… Auf ein Frühstück mit mehreren Teilnehmern hätte ich auch mal wieder Lust...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.