Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Landregen in Oberschwaben :biggrin:
  • Antworten 139.542
  • Ansichten 4.392.225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bei uns tröpfelt es auch schon den ganzen Morgen, heute Nachmittag und in den nächsten Tagen soll aber mehr kommen
Bei uns tröpfelt es auch schon den ganzen Morgen, heute Nachmittag und in den nächsten Tagen soll aber mehr kommen

Keinen Tropfen, nichts, nada, niente, und unfassbar schwül ……:rolleyes:……

... das gibt dann wieder Sturzregen und das viele Wasser läuft ab. Schiete.

Hier hat es ein wenig getröpfelt. Viel war das nicht und mein gelber ist bestimmt nicht wieder schwarz geworden.

Und es ist recht windig hier...

Unsere Autos sind auch einheitlich gelb eingestaubt!

Hier jetzt auch :eek: Es zieht sich jetzt langsam zu.

Jetzt erst mal Kaffee, Flüssigkeit auffüllen. Das geht jetzt immer besser mit dem Spenden :smile:

Unsere Autos sind auch einheitlich gelb eingestaubt!

Hier auch. Kein Regen, nur Kaffee in rauhen Mengen :coffee::coffee::coffee::coffee:

Und meine Zigarren sind gerade gekommen.

Humidor auffüllen :bandit:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Regen!

Endlich...

Es nieselt sich langsam ein, genau richtig!

Darauf einen doppelten Espresso... :smile:

Bonn, 7 Tropfen, nur soviel daß der Grüne jetzt mehr gelb/dreckig ist...:hmpf:

brauch :coffee:

Im Westen hat es bis vorhin gegossen und regnet sich nun langsam ein.
Hier gefühlt 17 Tropfen in drei Reihen, ist noch nicht mal richtig nass geworden ……:rolleyes:……

Die Gattin des Hauses geruhte ein Blech Spare-Ribs zuzubereiten, die legt unser Metzger schon seit etlichen Jahren selber ein, leicht scharf mit etwas BBQ-Sauce, ein Hochgenuss, meine Frau macht dann kurz vor Ende der Garzeit etwas Waldhonig drauf und macht den Grill im Herd an um dies dann zu karamellisieren, das ist einfach nur super lecker……dazu passt hervorragend ein kaltes Kölsch ……:beer:……

Heute vor 30 Jahren haben wir kirchlich geheiratet, ich würde es jederzeit wieder tun……:smile:……

Heute vor 30 Jahren haben wir kirchlich geheiratet, ich würde es jederzeit wieder tun……:smile:……

Schön das es sowas noch gibt in der heutigen Zeit :top:

[quote=

Heute vor 36 Jahren! - dto!

Schön das es sowas noch gibt in der heutigen Zeit :top:

Ja, das stimmt wohl……da habe ich großes Glück gehabt ……:smile:……

Die Gattin des Hauses geruhte ein Blech Spare-Ribs zuzubereiten, die legt unser Metzger schon seit etlichen Jahren selber ein, leicht scharf mit etwas BBQ-Sauce, ein Hochgenuss, meine Frau macht dann kurz vor Ende der Garzeit etwas Waldhonig drauf und macht den Grill im Herd an um dies dann zu karamellisieren, das ist einfach nur super lecker……dazu passt hervorragend ein kaltes Kölsch ……:beer:……

sehr lecker (bis auf das Kölsch)

Allen Ehejubilaren herzliche Glückwünsche.

Gut das zu lesen.

Kölsch???.............

Es git wirklich besseres.

Kleiner Luxus zum 30. Hochzeitstag ……:smile:……

geht doch :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.