28. April 20205 j Bei uns tröpfelt es auch schon den ganzen Morgen, heute Nachmittag und in den nächsten Tagen soll aber mehr kommen
28. April 20205 j Bei uns tröpfelt es auch schon den ganzen Morgen, heute Nachmittag und in den nächsten Tagen soll aber mehr kommen Keinen Tropfen, nichts, nada, niente, und unfassbar schwül …………
28. April 20205 j Keinen Tropfen, nichts, nada, niente, und unfassbar schwül ………… ... das gibt dann wieder Sturzregen und das viele Wasser läuft ab. Schiete.
28. April 20205 j Hier hat es ein wenig getröpfelt. Viel war das nicht und mein gelber ist bestimmt nicht wieder schwarz geworden. Und es ist recht windig hier...
28. April 20205 j Keinen Tropfen, nichts, nada, niente, und unfassbar schwül ………… Hier jetzt auch Es zieht sich jetzt langsam zu. Jetzt erst mal Kaffee, Flüssigkeit auffüllen. Das geht jetzt immer besser mit dem Spenden
28. April 20205 j Unsere Autos sind auch einheitlich gelb eingestaubt! Hier auch. Kein Regen, nur Kaffee in rauhen Mengen :coffee::coffee: Und meine Zigarren sind gerade gekommen. Humidor auffüllen
28. April 20205 j Gerade vom Einkauf für einige Parteien zurück, jetzt noch verteilen und abrechnen……
28. April 20205 j Regen! Endlich... Es nieselt sich langsam ein, genau richtig! Darauf einen doppelten Espresso...
28. April 20205 j Hier gefühlt 17 Tropfen in drei Reihen, ist noch nicht mal richtig nass geworden …………
28. April 20205 j Die Gattin des Hauses geruhte ein Blech Spare-Ribs zuzubereiten, die legt unser Metzger schon seit etlichen Jahren selber ein, leicht scharf mit etwas BBQ-Sauce, ein Hochgenuss, meine Frau macht dann kurz vor Ende der Garzeit etwas Waldhonig drauf und macht den Grill im Herd an um dies dann zu karamellisieren, das ist einfach nur super lecker……dazu passt hervorragend ein kaltes Kölsch ………… Heute vor 30 Jahren haben wir kirchlich geheiratet, ich würde es jederzeit wieder tun…………
28. April 20205 j Heute vor 30 Jahren haben wir kirchlich geheiratet, ich würde es jederzeit wieder tun………… Schön das es sowas noch gibt in der heutigen Zeit
28. April 20205 j [quote= Heute vor 30 Jahren haben wir kirchlich geheiratet, ich würde es jederzeit wieder tun………… Heute vor 36 Jahren! - dto!
28. April 20205 j Schön das es sowas noch gibt in der heutigen Zeit Ja, das stimmt wohl……da habe ich großes Glück gehabt …………
28. April 20205 j Die Gattin des Hauses geruhte ein Blech Spare-Ribs zuzubereiten, die legt unser Metzger schon seit etlichen Jahren selber ein, leicht scharf mit etwas BBQ-Sauce, ein Hochgenuss, meine Frau macht dann kurz vor Ende der Garzeit etwas Waldhonig drauf und macht den Grill im Herd an um dies dann zu karamellisieren, das ist einfach nur super lecker……dazu passt hervorragend ein kaltes Kölsch ………… Heute vor 30 Jahren haben wir kirchlich geheiratet, ich würde es jederzeit wieder tun………… sehr lecker (bis auf das Kölsch)
28. April 20205 j Allen Ehejubilaren herzliche Glückwünsche. Gut das zu lesen. Kölsch???............. Es git wirklich besseres.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.