19. Mai 20205 j Hunger habe ich……………… Gestern bin ich von der kleinen Windelfee meiner Frikadellen beraubt worden......................
19. Mai 20205 j Gestern bin ich von der kleinen Windelfee meiner Frikadellen beraubt worden...................... Auch so ne fleischfressende Pflanze?
19. Mai 20205 j Der Michel mischt seit dem 14. November 2008 morgens das Forum auf. STIMMT! Und der hört doch bestimmt auch RAMMSTEIN. Und jetzt würde ich gerne wissen, wer außer mir und unter anderem z.B. tausenden russischen Fans gerne RAMMSTEIN hört ? OUTET EUCH ! Bearbeitet 19. Mai 20205 j von friend of nine
19. Mai 20205 j Heute Morgen hat zur Unzeit eine Talibanmeise mich zum Wahnsinn getrieben. Müde winkend grüßt Euch der Wicht............... Ich will nicht sagen, dass ich müde bin,aber dass ich aufgestanden bin,wird heute wohl meine größte Leistung bleiben. brauche :coffee:
19. Mai 20205 j Er ist einfach ein richtig goldiger Geselle. Seine Freundschaft ist Gold wert und meistens hat er auch ein goldiges Gemüt. Und was die Felgen angeht, naja............
19. Mai 20205 j [ATTACH=full]179057[/ATTACH] [ATTACH=full]179058[/ATTACH] Er ist einfach ein richtig goldiger Geselle. Seine Freundschaft ist Gold wert und meistens hat er auch ein goldiges Gemüt. Und was die Felgen angeht, naja............
19. Mai 20205 j Gestern bin ich von der kleinen Windelfee meiner Frikadellen beraubt worden...................... ...............die Drei Fragezeichen und das Geheimnis der verschwundenen Frikadelle.............
19. Mai 20205 j ...............die Drei Fragezeichen und das Geheimnis der verschwundenen Frikadelle............. Es waren drei……Frikadellen …………
19. Mai 20205 j Es waren drei……Frikadellen ………… Also,............ Die Drei Frikadellen und das Geheimnis des verschwundenen Fragezeichens..............
19. Mai 20205 j Also,............ Die Drei Frikadellen und das Geheimnis des verschwundenen Fragezeichens.............. Quasi …………
19. Mai 20205 j Also,............ Die Drei Frikadellen und das Geheimnis des verschwundenen Fragezeichens.............. Das einzige was verschwunden war war das kleine Hüngerchen …………
19. Mai 20205 j Die Frikadellen waren doch gar nicht weg. Nur in einem anderen Magen ... Jetzt wo Du es sagst …………
19. Mai 20205 j Der Michel mischt seit dem 14. November 2008 morgens das Forum auf. STIMMT! Und der hört doch bestimmt auch RAMMSTEIN. Und jetzt würde ich gerne wissen, wer außer mir und unter anderem z.B. tausenden russischen Fans gerne RAMMSTEIN hört ? OUTET EUCH ! ach, dabei sah es gerade Bach den Beginn einer wunderbaren Freundschaft aus..... Schluck...... Ich mag Rammstein überhaupt nicht..... aber es gibt Menschen die ich mag und die Rammstein mögen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.