Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hunger habe ich……:biggrin:……:tongue:……

Gestern bin ich von der kleinen Windelfee meiner Frikadellen beraubt worden..........:tongue:............

Gestern bin ich von der kleinen Windelfee meiner Frikadellen beraubt worden..........:tongue:............

Auch so ne fleischfressende Pflanze?:biggrin:

Der Michel mischt seit dem 14. November 2008 morgens das Forum auf.

STIMMT!

Und der hört doch bestimmt auch RAMMSTEIN.

Und jetzt würde ich gerne wissen, wer außer mir und unter anderem z.B. tausenden russischen Fans gerne RAMMSTEIN hört ? OUTET EUCH !

Bearbeitet von friend of nine

Heute Morgen hat zur Unzeit eine Talibanmeise mich zum Wahnsinn getrieben.

Müde winkend grüßt Euch der Wicht...............:hello:

Ich will nicht sagen, dass ich müde bin,aber dass ich aufgestanden bin,wird heute wohl meine größte Leistung bleiben.

brauche :coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Aber hallo……:smile:……

Von wem sie das wohl hat? :biggrin:

images?q=tbn%3AANd9GcRy_HAkx2RI4QvQcPOxNSsOzQvbZrh6i0JRimMi8WBWhTNYZrwg&usqp=CAU

images?q=tbn%3AANd9GcTqxuaZRFuv-2uNHUITIvEiPbb3_nBfMZ1YyfkB7C_hlKdV5rqD&usqp=CAU

images?q=tbn%3AANd9GcQErAz6vylaiRS7RFJbYQsYbA1EvStlRYmHzP7U1OWAVlQxRY8c1fuUbegP6Bf89DUEjM69yIfP&usqp=CAc

upload_2020-5-19_10-7-28.jpeg.3b63fc7626e01345920317156abc25cd.jpeg

upload_2020-5-19_10-8-10.jpeg.768971e271a99dc89b289ab0e6a79520.jpeg

images?q=tbn%3AANd9GcTa8IfvGvyQBt9PAKMiJn4cKMdt74TfL9uKXDd5EVyaLNoRcuiD&usqp=CAU

images?q=tbn%3AANd9GcRMXAmksR8549nmCG-o9q5-VT5jy1m1jbFVHBG86uyiCm024ppN&usqp=CAU Er ist einfach ein richtig goldiger Geselle. Seine Freundschaft ist Gold wert und meistens hat er auch ein goldiges Gemüt.:knuddel: Und was die Felgen angeht, naja............:tongue:

images?q=tbn%3AANd9GcRy_HAkx2RI4QvQcPOxNSsOzQvbZrh6i0JRimMi8WBWhTNYZrwg&usqp=CAU

images?q=tbn%3AANd9GcTqxuaZRFuv-2uNHUITIvEiPbb3_nBfMZ1YyfkB7C_hlKdV5rqD&usqp=CAU

images?q=tbn%3AANd9GcQErAz6vylaiRS7RFJbYQsYbA1EvStlRYmHzP7U1OWAVlQxRY8c1fuUbegP6Bf89DUEjM69yIfP&usqp=CAc

[ATTACH=full]179057[/ATTACH]

[ATTACH=full]179058[/ATTACH]

images?q=tbn%3AANd9GcTa8IfvGvyQBt9PAKMiJn4cKMdt74TfL9uKXDd5EVyaLNoRcuiD&usqp=CAU

images?q=tbn%3AANd9GcRMXAmksR8549nmCG-o9q5-VT5jy1m1jbFVHBG86uyiCm024ppN&usqp=CAU Er ist einfach ein richtig goldiger Geselle. Seine Freundschaft ist Gold wert und meistens hat er auch ein goldiges Gemüt.:knuddel: Und was die Felgen angeht, naja............:tongue:

:top:

...............die Drei Fragezeichen und das Geheimnis der verschwundenen Frikadelle.............:biggrin:

...............die Drei Fragezeichen und das Geheimnis der verschwundenen Frikadelle.............:biggrin:

Es waren drei……Frikadellen ……:tongue:……

Morjens allerseits

trübe, windstill und 18 Grad

Also,............ Die Drei Frikadellen und das Geheimnis des verschwundenen Fragezeichens..............:biggrin:

Also,............ Die Drei Frikadellen und das Geheimnis des verschwundenen Fragezeichens..............:biggrin:

Quasi ……:tongue:……

Das einzige was verschwunden war war das kleine Hüngerchen ……:biggrin:……

Quasi ……:tongue:……

Die Frikadellen waren doch gar nicht weg. Nur in einem anderen Magen ... :smile:

Das Kind ist ja schließlich am wachsen!

Die Frikadellen waren doch gar nicht weg. Nur in einem anderen Magen ... :smile:

Jetzt wo Du es sagst ……:tongue:……

Der Michel mischt seit dem 14. November 2008 morgens das Forum auf.

STIMMT!

Und der hört doch bestimmt auch RAMMSTEIN.

Und jetzt würde ich gerne wissen, wer außer mir und unter anderem z.B. tausenden russischen Fans gerne RAMMSTEIN hört ? OUTET EUCH !

ach, dabei sah es gerade Bach den Beginn einer wunderbaren Freundschaft aus.....

Schluck......

Ich mag Rammstein überhaupt nicht.....

aber es gibt Menschen die ich mag und die Rammstein mögen :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.