23. Mai 20205 j Nanu , haste von dem jesunden Durchfall dat se schon hier bist :biggrin: Und außerdem hab ich den Salat gemacht…………und alle sind satt geworden……
23. Mai 20205 j Und außerdem hab ich den Salat gemacht…………und alle sind satt geworden…… Na wenn se nur jetzt nich Bremsenreiniger uffs WC mitnehmen müssen :biggrin:
23. Mai 20205 j Na wenn se nur jetzt nich Bremsenreiniger uffs WC mitnehmen müssen :biggrin: Es gab noch keine Beschwerden..................
23. Mai 20205 j Jetze is mir klar ... warum dat hier so Schlafmützen sind ... Kriegsdienstverweigerer , langhaarige Gammler ... da wundert mich nix mehr ... dat sollte nachjeholt werden müssen ... dann klappt dat ooch mitn Uffstehn :biggrin:
23. Mai 20205 j Ich habe auch nicht an der Waffe gedient, und lange Haare hatte ich auch noch nie...............soll auch Ausnahmen geben..................
23. Mai 20205 j Das ist mir nach 6:00 egal.................. Wir hatten mal einen, der hat immer von andern dat Pausenbrot jeklaut . Da hab ich ein Bauernbrot besorgt , aufgeschnitten und Nivea reichlich raufgeschmiert und dann in Alufolie gepackt und auf einen Spint gelegt . Bei der Pause war dat Brot weg - auf seinem Platz und er hats verdrückt ohne eine Miene zu verziehen - das kam dann später :biggrin:
23. Mai 20205 j Ich habe auch nicht an der Waffe gedient, und lange Haare hatte ich auch noch nie...............soll auch Ausnahmen geben.................. Ja sowat soll vorkommen :biggrin:
23. Mai 20205 j Heute Nacht gibt’s mal was gesundes ………… Lecker aber ist das nicht schon ein bischen spät oder doch schon wieder früh
23. Mai 20205 j Moin, moin! Grau verhangener Hkmmel, deutlich kühler und endlich etwas Wasser für die Natur... Schönes Wochenende in die Runde gewünscht!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.