Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nanu , haste von dem jesunden Durchfall dat se schon hier bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Und außerdem hab ich den Salat gemacht……:smile:……und alle sind satt geworden……

Und außerdem hab ich den Salat gemacht……:smile:……und alle sind satt geworden……

Na wenn se nur jetzt nich Bremsenreiniger uffs WC mitnehmen müssen :biggrin::biggrin::biggrin:

Na wenn se nur jetzt nich Bremsenreiniger uffs WC mitnehmen müssen :biggrin::biggrin::biggrin:

Es gab noch keine Beschwerden..........:tongue:........

Abwarten, mache brauchen länger :biggrin::biggrin::biggrin:

Jetze is mir klar ...

warum dat hier so Schlafmützen sind ...

Kriegsdienstverweigerer , langhaarige Gammler ...

da wundert mich nix mehr :tongue: ...

dat sollte nachjeholt werden müssen ...

dann klappt dat ooch mitn Uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich habe auch nicht an der Waffe gedient, und lange Haare hatte ich auch noch nie...............soll auch Ausnahmen geben.........:tongue:.........
Das ist mir nach 6:00 egal.........:tongue:.........

Wir hatten mal einen, der hat immer von andern dat Pausenbrot jeklaut . Da hab ich ein Bauernbrot besorgt , aufgeschnitten und Nivea reichlich raufgeschmiert und dann in Alufolie gepackt und auf einen Spint gelegt . Bei der Pause war dat Brot weg - auf seinem Platz und er hats verdrückt ohne eine Miene zu verziehen - das kam dann später :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich habe auch nicht an der Waffe gedient, und lange Haare hatte ich auch noch nie...............soll auch Ausnahmen geben.........:tongue:.........

Ja sowat soll vorkommen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

11°C bewölkt nach der regnerischen Nacht

:coffee:

Heute Nacht gibt’s mal was gesundes ……:smile:……

Lecker aber ist das nicht schon ein bischen spät oder doch schon wieder früh :confused:

Moin

Moijn :tee:

Moin

Sieht nach Regen aus

Guten Morgen:hello:
Was Du so auf den Bildern so siehst....................:hmmmm:

http://kurhausdangast.de/

Moin, moin!

Grau verhangener Hkmmel, deutlich kühler und endlich etwas Wasser für die Natur...

Schönes Wochenende in die Runde gewünscht! :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.