23. Mai 20205 j Moin zusammen... Regenwetter und kühl.. Schiebe das mal rüber. Die Zisterne ist leer,und ich habe die Bohlen auf der anderen Balkonseite mit Soda berieselt. Das muss wieder ab, bevor ich streiche. Wasser von oben wäre da hilfreich:smile:
23. Mai 20205 j Heute Nacht gibt’s mal was gesundes ………… Lecker aber ist das nicht schon ein bischen spät oder doch schon wieder früh In der Nachtschicht ist das genau das richtige Wir hatten mal einen, der hat immer von andern dat Pausenbrot jeklaut . Da hab ich ein Bauernbrot besorgt , aufgeschnitten und Nivea reichlich raufgeschmiert und dann in Alufolie gepackt und auf einen Spint gelegt . Bei der Pause war dat Brot weg - auf seinem Platz und er hats verdrückt ohne eine Miene zu verziehen - das kam dann später :biggrin: In meiner Lieblingsfirma haben sie einem Kaffeedieb mal Phenolphtalein ins Kaffeepulver gemischt. Der hat nichts mehr gemopst Keine Panik, denn das war nicht meine Idee...
23. Mai 20205 j In meiner Lieblingsfirma haben sie einem Kaffeedieb mal Phenolphtalein ins Kaffeepulver gemischt. Der hat nichts mehr gemopst Keine Panik, denn das war nicht meine Idee... tante google hat geholfen: " Früher wurde es als Abführmittel verwendet. Heute ist diese Anwendung nicht mehr erlaubt."
23. Mai 20205 j tante google hat geholfen: " Früher wurde es als Abführmittel verwendet. Heute ist diese Anwendung nicht mehr erlaubt." Tja, der Kaffee hatte durchschlagende Wirkung... Kann passieren, wenn das im Labor als gängige Chemikalie vorrätig ist. Ich fand das damals ziemlich fies. Andererseits falls ein Diebstahl gemeldet wird, ist der betreffende seinen Job los. Es gab ja eine Vorgeschichte dazu...
23. Mai 20205 j Dunkel, Gewitter, Starkregen..... wollten gerade den Malibu für den Urlaub aufrüsten - Gasfl. ect....
23. Mai 20205 j Tja, der Kaffee hatte durchschlagende Wirkung... Kann passieren, wenn das im Labor als gängige Chemikalie vorrätig ist. Ich fand das damals ziemlich fies. Andererseits falls ein Diebstahl gemeldet wird, ist der betreffende seinen Job los. Es gab ja eine Vorgeschichte dazu...
23. Mai 20205 j Doppelter Espresso, Zitronenkuchen und gleich ab an die große grüne Fläche... die grüne Fläche steht bei uns unter Wasser:eek:
23. Mai 20205 j Doppelter Espresso, Zitronenkuchen und gleich ab an die große grüne Fläche... Die ersten beiden nehme ich auch, bei mir geht’s nachher ab in die Firma……
23. Mai 20205 j In der Nachtschicht ist das genau das richtige In meiner Lieblingsfirma haben sie einem Kaffeedieb mal Phenolphtalein ins Kaffeepulver gemischt. Der hat nichts mehr gemopst Keine Panik, denn das war nicht meine Idee... Pheno im Kaffee wird richtig interessant wenn gleichzeitig noch etwas Schlafmittel zugeführt wird.:biggrin:
23. Mai 20205 j Pheno im Kaffee wird richtig interessant wenn gleichzeitig noch etwas Schlafmittel zugeführt wird.:biggrin: so langsam überlege ich mir, von wem ich hier noch einen Kaffee annehmen würde:biggrin:
23. Mai 20205 j so langsam überlege ich mir, von wem ich hier noch einen Kaffee annehmen würde:biggrin:
23. Mai 20205 j Pheno im Kaffee wird richtig interessant wenn gleichzeitig noch etwas Schlafmittel zugeführt wird.:biggrin: Endlich wurde eine Verwendung für diesen Smiley gefunden so langsam überlege ich mir, von wem ich hier noch einen Kaffee annehmen würde:biggrin: Zählt das auch? Ist lecker und hilft gegen Malaria Habe ich zwar nicht, ist aber egal...
23. Mai 20205 j hier tummeln sich die Leute, vor denen mich meine Eltern als Kind immer gewarnt haben.... tss tss
23. Mai 20205 j Endlich wurde eine Verwendung für diesen Smiley gefunden Zählt das auch? [ATTACH=full]179364[/ATTACH] Ist lecker und hilft gegen Malaria Habe ich zwar nicht, ist aber egal... Wassndas? sowas hier, nur verführerisch serviert?
23. Mai 20205 j Wassndas? sowas hier, nur verführerisch serviert? [ATTACH=full]179365[/ATTACH] Och nö, ich wollte mein Zähne noch behalten... Mir ist bei Aldi eine Flasche Gin aus dem Schwarzwald in den Einkaufswagen gesprungen. Die wollte einfach nicht wieder gehen...
23. Mai 20205 j Och nö, ich wollte mein Zähne noch behalten... Mir ist bei Aldi eine Flasche Gin aus dem Schwarzwald in den Einkaufswagen gesprungen. Die wollte einfach nicht wieder gehen... Sowas aber auch…………
23. Mai 20205 j Och nö, ich wollte mein Zähne noch behalten... Mir ist bei Aldi eine Flasche Gin aus dem Schwarzwald in den Einkaufswagen gesprungen. Die wollte einfach nicht wieder gehen... toller Service! Aldi Nord?
23. Mai 20205 j Och nö, ich wollte mein Zähne noch behalten... Mir ist bei Aldi eine Flasche Gin aus dem Schwarzwald in den Einkaufswagen gesprungen. Die wollte einfach nicht wieder gehen... Musst mal hin, in den Schwarzwald, was meinste was Dir da noch alles zwischen die Zähne kommt.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.