Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moinsen...hat jemand Streichhölzer zum Offenhalten der Augen übrig?:sleep: :sleep: Heute Nacht war irgendwie ...:vollkommenauf:.:stupido3:
Moagähn - 12 Grad und zu 2/3 bedeckt - schau mer mal..
7:29 Uhr - Muss ich mir Sorgen machen?

Der Herr..........:ciao:........nein, alles gut, ich geruhe mal einen freien Tag zu haben..........:smile:..........

Der Herr..........:ciao:........nein, alles gut, ich geruhe mal einen freien Tag zu haben..........:smile:..........

smilie_tanz_019.gif

Guten Morgen, nachdem ich einmal einen doppelten Startpiloten durch meinen Zimmerservice bekommen habe sind die Syteme langsam hochgefahren.

Nun denn, ich höre gerade..........? Wer ruft denn da so laut ?

Ach, die Arbeit ruft............:hmpf:

Guten Morgen, nachdem ich einmal einen doppelten Startpiloten durch meinen Zimmerservice bekommen habe sind die Syteme langsam hochgefahren.

Nun denn, ich höre gerade..........? Wer ruft denn da so laut ?

Der Herr……:ciao:……seien Sie herzlich gegrüßt ……:smile:……

Heute keine Arbeit, nur einige Aufträge von der Gattin des Hauses ……nix wildes……:smile:……

Moin, moin!

Ach ...und ich dachte schon , die Automatik von Deinem PC hat den Geist aufgegeben :biggrin: . Aber gut , so kannst Du wenigstens in geduckter Haltung die Wünsche Deiner lieben Klaudia erfüllen - aber nich frech werden - gelle :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach ...und ich dachte schon , die Automatik von Deinem PC hat den Geist aufgegeben :biggrin: . Aber gut , so kannst Du wenigstens in geduckter Haltung die Wünsche Deiner lieben Klaudia erfüllen - aber nich frech werden - gelle :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber niemals nicht……:smile:……

Moin

14 Grad bewölkt

Der Herr……:ciao:……seien Sie herzlich gegrüßt ……:smile:……

Ich erwidere mit vorzüglicher Hochachtung!:top:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Mon ami...! :hello:

Ja was ist mit Dir los ? Siehst Du nicht edle Sportwagen und andere Protzkisten Deiner wohlbetuchten Freunde , wie andere :biggrin::biggrin::biggrin: . Ja man hats halt nicht leicht , wenn man ein normaler Mensch ist :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.