30. Mai 20205 j Guten Morgen, gestern Abend habe ich mein Carport noch zur Lackierkabine umgebaut. Jetzt bekommen 55 m Lattenzaun neue Farbe.............also, auf geht´s..........
30. Mai 20205 j Guten Morgen, gestern Abend habe ich mein Carport noch zur Lackierkabine umgebaut. Jetzt bekommen 55 m Lattenzaun neue Farbe.............also, auf geht´s.......... Guten Morgen schuschammen....
30. Mai 20205 j Guten Morgen, gestern Abend habe ich mein Carport noch zur Lackierkabine umgebaut. Jetzt bekommen 55 m Lattenzaun neue Farbe.............also, auf geht´s.......... Der Herr…………
30. Mai 20205 j [ATTACH=full]179870[/ATTACH] Guten Morgen schuschammen.... Bei anderen heißen solche Outfits "Hoffnungshemden oder -hosen"
30. Mai 20205 j Guten Morgen allerseits und entspannte Pfingsttage! Bearbeitet 30. Mai 20205 j von bigintelligence
30. Mai 20205 j @Wicht: bitte vorher/nachher Bilder posten. So, dann werde ich mal das Wildschwein weiter einfrieren, dann den Rasen mähen und das Zelt aufstellen: die Kleine will mit Papa Urlaub im Garten machen, da Eisenach ausfällt. Heute Abend dann Wildschwein grillen und Stockbrot machen.
30. Mai 20205 j @Wicht: bitte vorher/nachher Bilder posten. So, dann werde ich mal das Wildschwein weiter einfrieren, dann den Rasen mähen und das Zelt aufstellen: die Kleine will mit Papa Urlaub im Garten machen, da Eisenach ausfällt. Heute Abend dann Wildschwein grillen und Stockbrot machen. (Fisch-) Grillen habe ich delegiert. Dafür aber gestern schon den Wein organisiert...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.