Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin!

Was für ein schöner Morrgen...

Guten Morgen, gestern Abend habe ich mein Carport noch zur Lackierkabine umgebaut. Jetzt bekommen 55 m Lattenzaun neue Farbe.............also, auf geht´s..........
Guten Morgen, gestern Abend habe ich mein Carport noch zur Lackierkabine umgebaut. Jetzt bekommen 55 m Lattenzaun neue Farbe.............also, auf geht´s..........

C9DA3B83-9965-4DF3-ACF7-15002B602908.jpeg.e99a23955f2a56dda9c8a03612ee74b8.jpeg

Guten Morgen schuschammen....

Einen wunderschönen guten Morgen... :hello:

Tolles Wetter heute, aber noch sehr kalt...

Der Herr……:ciao:……

[ATTACH=full]179870[/ATTACH]

Guten Morgen schuschammen....

:biggrin: Bei anderen heißen solche Outfits "Hoffnungshemden oder -hosen" :biggrin:

Guten Morgen allerseits und entspannte Pfingsttage!

Bearbeitet von bigintelligence

Moinsen :hello:

18°C Sonne , das wird noch warm heute :redface:

:coffee: Der Kaffee schmeckt wieder :smile:

@Wicht: bitte vorher/nachher Bilder posten.

So, dann werde ich mal das Wildschwein weiter einfrieren, dann den Rasen mähen und das Zelt aufstellen: die Kleine will mit Papa Urlaub im Garten machen, da Eisenach ausfällt. Heute Abend dann Wildschwein grillen und Stockbrot machen.

@Wicht: bitte vorher/nachher Bilder posten.

So, dann werde ich mal das Wildschwein weiter einfrieren, dann den Rasen mähen und das Zelt aufstellen: die Kleine will mit Papa Urlaub im Garten machen, da Eisenach ausfällt. Heute Abend dann Wildschwein grillen und Stockbrot machen.

(Fisch-) Grillen habe ich delegiert. Dafür aber gestern schon den Wein organisiert... :biggrin:

Morjens allerseits

Blauer Mimmel bei 20 Grad.

Ein schönes Pfingsten für alle.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.