8. Juni 20205 j Nach Sonntag 12h Frühschicht …………ich werde wohl alt………… Braut ihr nicht so etwas ähnliches wie „Startpilot“?
8. Juni 20205 j …ich werde wohl alt………… H - Kennzeichen fällig ? Gibt es aber nur bei guten Eerhaltungszustand...
8. Juni 20205 j H - Kennzeichen fällig ? Gibt es aber nur bei guten Eerhaltungszustand... Komm Du mir nochmal auf den Hof………………
9. Juni 20205 j Antreten zum Apell hier ... alle Mann ins Glied und Augen rechts ... mal sehn , welcher Bettis wieder de Schuhe nich jeputzt hat … :biggrin:
9. Juni 20205 j Aha , de Bande hat sich jedrückt anzutreten ... da wwern de Laatschen ja schön aussehn ... und noch nichmals rasiert wern de Kerls sein ... wat für ne verlotterte Truppe isn dat hier :biggrin:
9. Juni 20205 j Moin .. Kaffee muss her ! So, in Garmisch regnet es immer noch, gleich gehts wieder ab in die Ostwestfälische Heimat !
9. Juni 20205 j Moin, moin! Nebel mit Sonne darüber... Teiltour für den R4 steht an. Schraubenmekka in Köln, Krümmerbeschichtung in Hagen, Ersatzteile in Vechta. Kaffee, Dusche und auf gehts!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.