13. Juni 20205 j Schön ist die Jugend, sie geht so schnell vorbei.... Man ist so alt wie man sich fühlt…………
13. Juni 20205 j Alt werden ist nix für Feiglinge Das ist wohl wahr……manches ändert sich dem man sich stellen muss, das ist nunmal so……
13. Juni 20205 j Schwankt so zwischen 18 und 80! Nach dem letzten Stillstand in der Firma mit 27 12h Nachtschichten wäre ich mit 180 nicht hingekommen, so kaputt und platt war ich noch nie…………
13. Juni 20205 j Das ist wohl wahr……manches ändert sich dem man sich stellen muss, das ist nunmal so…… Darauf erstmal wieder ein Käffchen :coffee:
13. Juni 20205 j Schwankt so zwischen 18 und 80! Aber wenn mich dann die kleine Windelfee anlacht und sagt „Opa, ich hab Dich lieb“, und mich dann umarmt und drückt ist alles wieder gut…………
13. Juni 20205 j Man ist so alt wie man sich fühlt………… Ich kenn' das anders: Man ist so alt, wie man sich anfühlt.
13. Juni 20205 j Ich kenn' das anders: Man ist so alt, wie man sich anfühlt. War das nicht bei Frauen so……??……………………
13. Juni 20205 j War das nicht bei Frauen so……??…………………… Da gilt eher: von hinten Lyzeum, von vorne Museum!
13. Juni 20205 j Egal wie cool oder alt Du bist, eine leere Küchenrolle bleibt immer ein Fernrohr oder eine Trompete! Und............. ..............was die Frauen angeht: Liebe ist, wenn man sich auch noch mit 80 einen Klaps auf den Hintern geben kann - egal wo er dann hängt!
13. Juni 20205 j Schwankt so zwischen 18 und 80! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deiner Wahl! :dancing2::dancing2: :Banane25::Banane25::Banane25::Banane25:
13. Juni 20205 j Moin - wieder zu Hause.... [mention=1302]bigintelligence[/mention] Ein langes Saableben:birthday:
13. Juni 20205 j So, nachdem heute nun die großen Unwetter angeküdigt wurden und eben auch noch mal in den Nachrichten darüber berichtet wurde muss ich feststellen: Walsrode: Keinen Tropfen Regen, kein Sturm, Lauer Sommerabend............. Die ganzen Sicherungsmaßnahmen für die Katz.......................
13. Juni 20205 j So, nachdem heute nun die großen Unwetter angeküdigt wurden und eben auch noch mal in den Nachrichten darüber berichtet wurde muss ich feststellen: Walsrode: Keinen Tropfen Regen, kein Sturm, Lauer Sommerabend............. Die ganzen Sicherungsmaßnahmen für die Katz.......................Kurz vor dem Bremer Norden hat sich das Gewitter in zwei Teile geteilt und wir haben nur nen leichten Schauer abgekriegt. Ich stelle die Pflanzen jetzt wieder unter die Terrasse! [emoji34]
13. Juni 20205 j Also, Kellerschächte gesichert, nachdem die Abwasser von der Dachrinne nicht mehr aufnahmefähig war..... ca 50 l pro qm in 40 min......Blitz und Donner sind da nur Beiwerk...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.