2. Februar 200916 j Na fein, ein Glück, dass hier nix zu schippen ist! Ich muß einfach nur rein ins Cabrio und Mal sehen, wann die anderen 5768 :sleep: :sleep: :sleep: endlich aufstehen. Wenn die sich nicht beeilen, kommt der Detlef und hilft nach . Und nach Osten ausweichen geht auch nicht. Da steht der böse KonradZ mit dem Wecktelefon:motz: und dem in der Hand. LG und einen schönen Wochenanfang KonradZ
2. Februar 200916 j Heeeeeeeeeeeeeey... ...könnt Ihr mit der Schnee-Schieberei nicht wenigstens warten, bis mein Kaff durchgelaufen ist ? *die-beine-hochleg-und-euch-zuschau* ...damit Ihr dabei auch blos nichts falsch macht...
2. Februar 200916 j Autor Heeeeeeeeeeeeeey... ...könnt Ihr mit der Schnee-Schieberei nicht wenigstens warten, bis mein Kaff durchgelaufen ist ? *die-beine-hochleg-und-euch-zuschau* ...damit Ihr dabei auch blos nichts falsch macht... Das könnte Dir so passen, pass blos auf, das Konrad Dir die Schaufel nicht um die Ohren haut - macht fürchterlich aua - weil der Konrad um die Zeit ne flotte Handschrift hat...
2. Februar 200916 j Autor Los Ihr faulen Säcke nu wirds aber Zeit..., sonst werd ich Euch was Trolligen Tach noch Detlef
2. Februar 200916 j OHHH MANN, das Wochenende lang :thrasher:und:cheers:bis:vollkommenauf:. Geselle mich für heute zur Schlafkittel-Fraktion:shakehands: und nun wieder:creep: und schön weiter:sleep:. Ich weiss schon was jetzt passiert:damnmate:. Aber auch der :viking:kann mich heute nicht einschüchtern:hahaha:. Allen einen schönen, aufgeweckten Tag
2. Februar 200916 j Hallo! Immer dieser Streß mit dem Aufstehen........lach.......ab einem gewissen Alter braucht man seinen Schönheitsschlaf........ Gruß,Thomas
2. Februar 200916 j sagt mal Junx, kann es sein, dass ihr am Wochenende früher dran seit, als in der Woche . Moin, Moin
2. Februar 200916 j .....bin seit einer Woche an dem Versuch gescheitert, einen vorgefassten Text per Zeitschaltuhr hier ins Forum zu jagen.... wie machen die das nur....??
2. Februar 200916 j die drehen an der Forums-Uhr. In wirklichkeit stellen die ihre Beiträge gemütlich um halb zehn ins Forum:biggrin:
2. Februar 200916 j immer diese "Hacker"....... sollen gefälligst Holz hacken.........für mich bitte max. 50cm lang und Buche trocken......
2. Februar 200916 j .....bin seit einer Woche an dem Versuch gescheitert, einen vorgefassten Text per Zeitschaltuhr hier ins Forum zu jagen.... wie machen die das nur....?? Tja, wer kann der kann Wie heißt es schon bei Paule Panther: "Wer hat an der Uhr gedreht?" Ansonsten hilft ein schöner großer mechanischer Wecker... LG KonradZ
2. Februar 200916 j mal ne zwischenfrage - warum steht dieser Fred eigentlich noch im Technikbereich?
2. Februar 200916 j mal ne zwischenfrage - warum steht dieser Fred eigentlich noch im Technikbereich? weil er inkognito bleiben will...
2. Februar 200916 j Autor Wer hat an der Uhr gedreht.... ist es denn nun schon soo spät.... Aufstehn Ihr Säcke...:biggrin: So wird es gemacht , gelle aero 73 , für Dich ists allerhöchste Zeit denn Du mußt zur Strafe unsern : Saab-Kasper wecken, er liebt es
3. Februar 200916 j i So wird es gemacht , gelle aero 73 , für Dich ists allerhöchste Zeit denn Du mußt zur Strafe unsern : Saab-Kasper wecken, er liebt es musst du nicht auch längst schlafen, um mich morgen um sechs zu wecken? also bitte...
3. Februar 200916 j Das wird ein hartes Stück arbeit, unseren Kasper aus seinem beruflichen Tal der Träume zu erwecken... Hallo, hallooooooo - Kasper. Hier ist die reale Welt. Schmeiß DPA, AFP , AP und Konsorten in die Tonne - und schau einfach mal aus dem Fenster...! Siehst Du schon die Karavanen, die zu der Firma mit dem roten "A" aus Nürnberg pilgern...? *fluchtmodus-an*
3. Februar 200916 j Autor musst du nicht auch längst schlafen, um mich morgen um sechs zu wecken? also bitte... Och nee, ich bin extra noch schnell an den PC ran, muß ja alles zeitig erledigt sein, nur für den Fall, damit nichts in die Binsen geht . PS.: fein hast Du es hinbekommen, noch soooo geehrt zu werden . dann ruh Dich mal aus auf Deinen Lorbeeren nur nicht zu lange... Detlef
3. Februar 200916 j Das wird ein hartes Stück arbeit, unseren Kasper aus seinem beruflichen Tal der Träume zu erwecken... Hallo, hallooooooo - Kasper. Hier ist die reale Welt. Schmeiß DPA, AFP , AP und Konsorten in die Tonne - und schau einfach mal aus dem Fenster...! Siehst Du schon die Karavanen, die zu der Firma mit dem roten "A" aus Nürnberg pilgern...? *fluchtmodus-an* josèphe (encore!), alles bestens. ich kenne - trotz allem - das wirkliche leben. und drum weiß ich, dass die menschen nicht nur hilflos sind. was mich sehr beruhigt...
3. Februar 200916 j Mooooooorgen! Technikthread oder nicht ... EGAL! Ich wünsche allen einen fröhlichen Guten Morgen! direkt aus der Hauptstadt der Herzen... Und für unsere Schnarchnasen :sleep::sleep::sleep: noch ein spezieller Gruß aus dem Osten: :viking::viking::viking: :viking::viking::viking: :viking::viking::viking: LG KonradZ
3. Februar 200916 j moin moin, einer der wickinger hat seinen schläger verloren und der ist knapp neben mir aufgeschlagen danke bin wach ! alles gute zusammen! alexander
3. Februar 200916 j Autor so, Ihr Schnarchnasen... :marchmellow:werdet Ihr wohl endlich Euern Hintern aus dem Bett schwingen , sonst werdet Ihr Morgen früh auf eine ganz neue Art geweckt . ( wo ist eigentlich der Einlauf-Smileys zu finden ? ) In ganz harten Fällen habe ich noch mehr im Petto ( Heute schon 2 Versuche gestartet ) . Da könnt Ihr gerne die Zugbrücke hochziehen, ich bekomm alle wach ... trolligen Tach noch Detlef
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.