27. Juni 20205 j Moin, moin! Gleich geht es zum Lackierer, die nächste Charge R4-Teile ist fertig. Die ganzen Kleinteile und Schrauben sind jetzt beim Galvanikbettieb meines Vertrauens. Und endlich, dank Corona hat es ewig gedauert, sind die 9000er-Felgen von der Aluklink zurück... Schönes Wochenende, laßt Euch nicht verklagen... Sei gegrüßt …………
27. Juni 20205 j Guten Morgen, es ist jetzt schon viel zu warm............ [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Heute geht’s auf die Hutzenalm, mal sehen ob es da was leckeres zu essen gibt…………
27. Juni 20205 j Unwetter ist in Esslingen auch gestern schon durchgezogen. Unser kleines Bächlein vorm und hinterm Haus, normalerweise 20cm tief und 1m breit, wurde innerhalb von Minuten zum reißenden Fluss:eek: Tiefgarage ist dem Absaufen gerade noch so entkommen:top: Vorteil: Man hat mal wieder alle Nachbarn auf einen Schlag gesehen:biggrin:
27. Juni 20205 j Moin, moin! Schönes Wochenende, laßt Euch nicht verklagen... Dazu wird es nicht kommen , weil es jetzt reicht , ich mache Pause bis die Luft rein ist
27. Juni 20205 j So, die Gartenarbeit ist erledigt, der 9000er hat als Zugfahrzeug wieder viel Grünzeug zur Sammelstelle gebracht. Wenn das Wetter es zulässt wird in den nächsten Tagen oder am nächsten Samstag Hecke geschnitten. 50 m Hainbuche, 2 m. hoch, immer wieder ein toller Spaß [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ……gestatten……die Hutzenalm ………… Da gibt es bestimmt auch Hutzelbrot........... lasst es Euch gut gehen!
27. Juni 20205 j Dazu wird es nicht kommen , weil es jetzt reicht , ich mache Pause bis die Luft rein ist Das erwäge ich auch. Ich will es nicht mehr mit ansehen wie erwachsene, intelligente Menschen von einem Narzissten an der Nase herumgeführt werden. Ohne Gegenwehr... Ach,, lassen wir das Thema, draußen ist geiles Wetter.
27. Juni 20205 j Dazu wird es nicht kommen , weil es jetzt reicht , ich mache Pause bis die Luft rein ist Das erwäge ich auch. Ich will es nicht mehr mit ansehen wie erwachsene, intelligente Menschen von einem Narzissten an der Nase herumgeführt werden. Ohne Gegenwehr... Ach,, lassen wir das Thema, draußen ist geiles Wetter. Aber ihr kommt doch wieder, oder?
27. Juni 20205 j Gewitter weit entfernt - haben den Ferienbomber inspiziert und Ausrüstungen bestellt..
27. Juni 20205 j Da komme ich gerade von einer super schönen Cabriotour zurück und lese gerade die letzten Beiträge …………schade, aber ich kann es verstehen …………sollte eigentlich ein schöner letzter Urlaubstag werden……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.