Juli 10, 20205 j Rosten witd dieser R4 nicht mehr, nicht mal an der gefürchteten Hinterachsaufnahme.. Allerdings stimmt jetzt die mögliche Zuladung nicht mehr. Hm, hoffentlich merkt das der TÜV nicbt... Ist doch aber schon ein gut eingesetzter Teil der Nutzlast, und somit seinen Namen Wert.
Juli 10, 20205 j Sanders Fett, 120 Grad, problemlose Hohlraumsession obne viel Kleckerei... Jetzt schnell zum persönlichen Entfetten unter die Dusche, gleich schlägt die Volvo-Fahrerin hier auf... Dann mach mal, nicht dass die Dame an Dir abgleitet! Schönen Abend Euch! Und nicht zu schlüpfrig!
Juli 10, 20205 j Gewitterfront angekommen - finster, laut und nass Um die Ecke kommt gekonnt eine scheiß Gewitterfront Es stürmt, es regnet und es tost ich mach mir erst ma´n Bier auf, Prost!:biggrin: Ich bekomme schon wieder Angst vor mir selbst............
Juli 10, 20205 j Um die Ecke kommt gekonnt eine scheiß Gewitterfront Es stürmt, es regnet und es tost ich mach mir erst ma´n Bier auf, Prost!:biggrin: Ich bekomme schon wieder Angst vor mir selbst............ Nun sei doch froh, dass Deine Socken über dieses Wasser, was da fällt, frohlocken! Dein Garten wird es wohl genießen ... und Du, Du brauchst nun nichts zu gießen.
Juli 10, 20205 j Ich sag´ mal so, salopp und flüchtig, nicht zu gießen ist nicht richtig was im Gewächshaus so gedeiht hat sich jetzt nicht so gefreut.........
Juli 10, 20205 j Herrschaften , ich hab den Holzofen befeuert - draußen im Jarten - dat wird dann schön schwül heut Nacht so gegen Morgen , wer da nich uffsteht, schläft im Kühlschrank . Ich werd Euch de Flausen schon noch austreiben hier :biggrin:
Juli 10, 20205 j Herrschaften , ich hab den Holzofen befeuert - draußen im Jarten - dat wird dann schön schwül heut Nacht so gegen Morgen , wer da nich uffsteht, schläft im Kühlschrank . Ich werd Euch de Flausen schon noch austreiben hier :biggrin: Wir haben seit kürzlich ne Klimaanlage im Schlafzimmer …………und Gehörschutzstopfen …………
Juli 10, 20205 j Wir haben seit kürzlich ne Klimaanlage im Schlafzimmer …………und Gehörschutzstopfen ………… Ach deshalb ist er immer so wohlgeruht,du Lümmel.
Juli 10, 20205 j Ach deshalb ist er immer so wohlgeruht,du Lümmel. Wie immer stets bemüht ……als Schichtgänger weiß man guten Schlaf zu schätzen…………
Juli 11, 20205 j Trrrrraaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh uffstehn und zwar flott jetze ... ich jlaub ich krich noch Dünnpfiff hier ... wenn ich dat Pack nich aus`n Bett krich :biggrin:
Juli 11, 20205 j Mir scheint et ... als sind de Herrschaften hier ... vonne Sauftour noch nichmals zurück nach hause jewackelt :biggrin:
Juli 11, 20205 j Wo sind denn de janzen Lümmels hier ... doch wohl nich in Baden-Baden ... na wartet nur, dat jibt Dresche :biggrin:
Juli 11, 20205 j Moin Dein Ofen funktioniert nicht, 8 Grad! Mist , dat Feuer is ausjejangen , is wohl nen Winterofen:biggrin:
Juli 11, 20205 j Mist , dat Feuer is ausjejangen , is wohl nen Winterofen:biggrin: Naja, Weihnachten war’s hier auch nicht kälter. Immerhin, blauer Himmel.
Juli 11, 20205 j Die Firma wollte Autos bauen , sind aber vor der Auslieferung schon durchgerostet jewesen und nu ham se vom Rest Öfen jebaut
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.