Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Büble Weißbier trinken?

Lieber das dunkle Büble……:beer:……:top:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Lieber das dunkle Büble……:beer:……:top:……

Schmeckt auch ohne Durst!:biggrin::beer:

Schmeckt auch ohne Durst!:biggrin::beer:

:top:……

Gerade noch den Frosch rechtzeitig zurück in die Garage gefahren und schon regnet es und zwar heftig, auch übers ganze Wochenende.:eek:

Noch bei 27 Grad durch die Weinberge genossen.:cool:

Klar Schiff im Garten, klar Schiff im Haus, knackiges Programm heute.

Komme gerade aus der Sauna.

Jetzt noch in Oberdorfer Helles - es muß nicht immer Jever sein - und dann ab in die Heia... :sleep:

04:00……Guten Morgen ……

moin

11°C bewölkt mit Aussicht auf Regen

:coffee::coffee:

Moin:ciao:

Bedeckt

Moin zusammen :hello:

grau in grau 14*

Moin, noch sonnig.
Guten Morgen. Noch sonnig, aber kühler als gestern.
Moinsen, nach einer ziemlich stressigen Woche werde ich mit meiner Liebsten heute mal nach Bardowick ins Mühlencafé gehen, bzw. fahren. Karlchen muss auch mal bewegt werden, also werden wir eine Tour mit dem 99er genießen.
Moin :ciao:
Moin - aussichtsreich sonnig, 11°C

Der Herr ……:ciao:……

Morjens allerseits

Sonnig bei 16°C. 20 sollen es werden. Hört sich nach Ausflug zwecks Nahrungsaufnahme an.

Moin, moin!

Sonne und Wolken wechseln sich ab, sehr angenehmes Wetter.

Die letzten Wochen habe ich hier ja viel von zurückgelegten Kilometern und Höhenmetern geschrieben.

Warum eigentlich?

Nun, ab morgen starten wir zur Überquerung der Alpen.

Nein, nicht im Saab, nicht im Volvo, auch nicht im R4 und schon gar nicht im Rödelbus!

Zu Fuß und über mehrere Tage.

So eine Tour habe ich bislang noch nicht gemacht.

Ich fühle mich ziemlich fit und gewappnet, aber wir werden sehen wie es wird. Ich bin sehr gespannt.

Jetzt wird in Ruhe gepackt und noch ein bißchen relaxt. Morgen kommen Freunde zum Einhüten und dann geht los.

Ich werde berichten.

Stay tuned! :hello:

Viel Vergnügen und das angemessene Wetter!
Moin, moin!

Sonne und Wolken wechseln sich ab, sehr angenehmes Wetter.

Die letzten Wochen habe ich hier ja viel von zurückgelegten Kilometern und Höhenmetern geschrieben.

Warum eigentlich?

Nun, ab morgen starten wir zur Überquerung der Alpen.

Nein, nicht im Saab, nicht im Volvo, auch nicht im R4 und schon gar nicht im Rödelbus!

Zu Fuß und über mehrere Tage.

So eine Tour habe ich bislang noch nicht gemacht.

Ich fühle mich ziemlich fit und gewappnet, aber wir werden sehen wie es wird. Ich bin sehr gespannt.

Jetzt wird in Ruhe gepackt und noch ein bißchen relaxt. Morgen kommen Freunde zum Einhüten und dann geht los.

Ich werde berichten.

Stay tuned! :hello:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Viel Spaß ……:ciao:……:top:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.