Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen. 11 Grad, trüb und nass. Kaffee steht ja schon da.
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagähn - 7 Grad und Regen - schau mer mal...
Ach, ich dacht schon : Weichei :biggrin::biggrin::biggrin: , zergeht uff der Zunge :biggrin::biggrin::biggrin:

Und leckeren weichen Mika Tender Michkuchen :rolleyes:

Der zergeht richtig auf der Zunge :smile:

Ja so nen Mist ...

schon wieder Freitach ...

immer diese lange Warterei uff den Montach ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen @all

Darum mache ich ein verlängertes Wochenende im Tessin :tongue:

Bevor ich am Montag den neuen Job antrete

Guten Morgen, klasse, dass heute Freitag ist - Wochenende ruft.
Moin, moin!
Morgen @all

Darum mache ich ein verlängertes Wochenende im Tessin :tongue:

Bevor ich am Montag den neuen Job antrete

Neuer Job :top: Viel Erfolg :hello:

Guten Morgen...........:hello:
Neuer Job :top: Viel Erfolg :hello:

danke

Mahlzeit :coffee:
Guten Morgen, klasse, dass heute Freitag ist - Wochenende ruft.

Ach ja und der Montach kommt auch gleich hinterher -ach wie schön , ein Grund früh aufzustehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin - manno war das ein ausgiebiges Schläfchen - der erste Kaffee ruft.......

Ich hör nix.

Morjens allerseits:hello:

Ach ja und der Montach kommt auch gleich hinterher -ach wie schön , ein Grund früh aufzustehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Du schläfst doch scheinbar eh nie. :smile:

Moin zusammen.. :biggrin:

Wetter: Sonne und Wolken .... gar nicht so schlecht....

Läuft... :bananajump::bananajump::bananajump:IMG_20201030_125437.thumb.jpg.0aa546c56e3a9ee076ca696742df00c6.jpg
Läuft... :bananajump::bananajump::bananajump:[ATTACH=full]187910[/ATTACH]

Super... :top::top::top:

Super... :top::top::top:

Ist sogar Super Plus, frisch gezapft... :biggrin:

Das erneute Ultraschallbad hat geholfen.

Den Zusammenbau des zerlegten Vergasers schaffe ich mittlerweile in unter 15 Minuten.

Der Einbau dauert keine 10 Minuten.

Der Small block ( 845 ccm !!! ) läuft toll, kein Gerappel oder Geklöter. "Seidig' wäre bei dieser Konstruktion allerdings zu hoch gegriffen...:tongue:

Jetzt muß nur die Bremse noch etwas besser verzögern. Damit bin ich noch nicht zufrieden. Die brachiale Kraft der 30 Pferdchen muß ja auch wieder eingefangen werden... :biggrin:

Gruß an alle, bin gleich wieder weg……
Hat der Bolide nicht 34 Ponys unter der Haube? Ich meine die Leistung war gleich ob Small- oder Big-Block ( 1108 ccm )
Irgendwo habe ich dies, und in genau diesem Zusammenhang, schon mal gehört. :rolleyes:

Warum bleibst Du bei Kontakten? Originalität?

Glückwunsch zu den ersten Kilometern in der „neuen“ Klapperkiste.

(Ein normaler R4 war Mamas erstes Auto, und als I-Dötzchen saßen mein Bruder und ich gerne im Kofferraum auf den Radkästen. Oder standen die letzten Meter im Dorf auch mal auf der Stoßstange, an den Heckklappenscharnieren konnte man sich so gut festhalten. :tongue: )

Er lief vorher auch problemlos mit Kontakten. Uns eigentlch spricht nichts gegen diese Einfachsttechnik. Es ist schließlich ein Low-tech-Mobil.

Ich fahre jetzt einfach mal ein bißchen und schaue mal wie es sich entwickelt

Ansonsten kommt eine 123-Anlage rein.

Heute bin ich rund 50 Km gefahren. Der erste Daumen nach oben kam vom Fahrer eines 123-er T.

Der jungen Fahrerin eines alten 190ers entfuhr ein spontanes "Geil!".

Sie muß es wissen, ihr Vater ist ein bekannter Kfz-Gutachter mit starkem Oldtimer-Faible. Und so ging es munter weiter, grinsende Geischter trotz Masken, trotz herbstlicher Tristesse. Alles wegen eines alten Dünnblechautos...:smile:

Er lief vorher auch problemlos mit Kontakten. Uns eigentlch spricht nichts gegen diese Einfachsttechnik. Es ist schließlich ein Low-tech-Mobil.

Ich fahre jetzt einfach mal ein bißchen und schaue mal wie es sich entwickelt

Ansonsten kommt eine 123-Anlage rein.

Heute bin ich rund 50 Km gefahren. Der erste Daumen nach oben kam vom Fahrer eines 123-er T.

Der jungen Fahrerin eines alten 190ers entfuhr ein spontanes "Geil!".

Sie muß es wissen, ihr Vater ist ein bekannter Kfz-Gutachter mit starkem Oldtimer-Faible. Und so ging es munter weiter, grinsende Geischter trotz Masken, trotz herbstlicher Tristesse. Alles wegen eines alten Dünnblechautos...:smile:

:top: Man erfreut sich halt an Fahrzeugen aus vergangener Zeit. Letztens fuhr hier auch ein R4 im Rallytrimm durch. War auch schön anzusehen.

Ist sogar Super Plus, frisch gezapft... :biggrin:

Das erneute Ultraschallbad hat geholfen.

Den Zusammenbau des zerlegten Vergasers schaffe ich mittlerweile in unter 15 Minuten.

Der Einbau dauert keine 10 Minuten.

Der Small block ( 845 ccm !!! ) läuft toll, kein Gerappel oder Geklöter. "Seidig' wäre bei dieser Konstruktion allerdings zu hoch gegriffen...:tongue:

Jetzt muß nur die Bremse noch etwas besser verzögern. Damit bin ich noch nicht zufrieden. Die brachiale Kraft der 30 Pferdchen muß ja auch wieder eingefangen werden... :biggrin:

:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.