November 21, 20204 j Ich kann nicht mehr schlafen, da die Quarantäne der Nachbarn aufgelöst wurde :( [ATTACH=full]189065[/ATTACH]
November 21, 20204 j Morgähn bei - 3 Grad. :coffee::coffee::coffee: gefällig? [mention=10535]Saabine71[/mention] : och nöö , hoffentlich gehts bald retour.
November 21, 20204 j Moin Wird klamme Finger geben beim schrauben, zum Glück steht eine Kaffeemaschine da
November 21, 20204 j Moin moin aufs Thermometer schau ich lieber nicht - die Kälte zieht sofort in die Gelenke. Brrr.
November 21, 20204 j Moagähn - -3 Grad um 7 jetzt drehts in die Plus - Reif auf allen Flächen...Sonnenschein
November 21, 20204 j Moin, moin itt dem zweiten Kaffee des Morgens! Gleich gibt es nochmal ein Symphoniekonzert. Die Laubbläsersonate von Stihl. Im dynamiscben Zweitakt...
November 21, 20204 j Haare sauber? Das war echt ein Akt. Diese Brösel haben eine nicht zu unterschätzende Selbstkelbekraft
November 21, 20204 j Das war echt ein Akt. Diese Brösel haben eine nicht zu unterschätzende Selbstkelbekraft Sanders Fett oder Citroëns LHM sind auch echt gut. Mir ist mal beim Schrauben der Inhalt einer Federkugel vom XM um die Ohren geflogen. Ich war grün wie der Hulk und meine Klamotten völlig durchtränkt. Bin dann zum Glück im Dunkeln nach Hause gefahren. In Unnerbux...
November 21, 20204 j Morgähn bei - 3 Grad. :coffee::coffee::coffee: gefällig? [mention=10535]Saabine71[/mention] : och nöö , hoffentlich gehts bald retour. Das hoffen wir alle. Meine Vermieter und ich standen wirklich senkrecht im Bett, obwohl die RTWs gar kein Martinshorn an hatten. Sanders Fett oder Citroëns LHM sind auch echt gut. Mir ist mal beim Schrauben der Inhalt einer Federkugel vom XM um die Ohren geflogen. Ich war grün wie der Hulk und meine Klamotten völlig durchtränkt. Bin dann zum Glück im Dunkeln nach Hause gefahren. In Unnerbux... Getriebeöl in langen Haaren ist auch gut. Man bekommt es nur mit Waschpulver und Kluthe Handreiniger entfernt und danach sieht man aus wie Bibo:biggrin:
November 21, 20204 j Das hoffen wir alle. Meine Vermieter und ich standen wirklich senkrecht im Bett, obwohl die RTWs gar kein Martinshorn an hatten. Getriebeöl in langen Haaren ist auch gut. Man bekommt es nur mit Waschpulver und Kluthe Handreiniger entfernt und danach sieht man aus wie Bibo:biggrin: Alles Gute für Deine Nachbarn Für das haarige Desaster würde ich lieber zum Frisör gehen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.