Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moinsen :hello:

4°C stürmisch

:coffee:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Klare Nacht, der Frost ist da...

Bofrost um diese Uhrzeit :confused:

Ich kann nicht mehr schlafen, da die Quarantäne der Nachbarn aufgelöst wurde :(

[ATTACH=full]189065[/ATTACH]

:eek:

Morgähn :boring: bei - 3 Grad.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: gefällig?

[mention=10535]Saabine71[/mention] : och nöö :eek:, hoffentlich gehts bald retour.

Moin

Wird klamme Finger geben beim schrauben, zum Glück steht eine Kaffeemaschine da

Moin moin

aufs Thermometer schau ich lieber nicht - die Kälte zieht sofort in die Gelenke. Brrr.

Moin :ciao:

Moin!

Leute zieht euch warm an, die Kälte greift den Darm an!

Ich bergrüße Sie!:shakehands:
Guten Morgen. 0 Grad und die Sonne kämpft noch mit dem Nebel.
Moagähn - -3 Grad um 7 jetzt drehts in die Plus - Reif auf allen Flächen...Sonnenschein

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Bofrost um diese Uhrzeit :confused:

Bofrost never sleeps... :biggrin:

Moin, moin itt dem zweiten Kaffee des Morgens!

Gleich gibt es nochmal ein Symphoniekonzert. Die Laubbläsersonate von Stihl. Im dynamiscben Zweitakt... :tongue:

:biggrin:

Frei nach Neil Young -Frust never sleeps...:smile:

Tag auch. Gähn. Streck. Kaffee. Nur nich hetzen...

Haare sauber? :tongue:

die Kälte greift den Darm an!

Spaghettieis und Cassata ausgenommen... :biggrin:

Haare sauber? :tongue:

Das war echt ein Akt. Diese Brösel haben eine nicht zu unterschätzende Selbstkelbekraft :redface:

Das war echt ein Akt. Diese Brösel haben eine nicht zu unterschätzende Selbstkelbekraft :redface:

Sanders Fett oder Citroëns LHM sind auch echt gut. Mir ist mal beim Schrauben der Inhalt einer Federkugel vom XM um die Ohren geflogen. Ich war grün wie der Hulk und meine Klamotten völlig durchtränkt. Bin dann zum Glück im Dunkeln nach Hause gefahren. In Unnerbux... :cool:

:eek:

Morgähn :boring: bei - 3 Grad.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: gefällig?

[mention=10535]Saabine71[/mention] : och nöö :eek:, hoffentlich gehts bald retour.

Das hoffen wir alle. Meine Vermieter und ich standen wirklich senkrecht im Bett, obwohl die RTWs gar kein Martinshorn an hatten.

Sanders Fett oder Citroëns LHM sind auch echt gut. Mir ist mal beim Schrauben der Inhalt einer Federkugel vom XM um die Ohren geflogen. Ich war grün wie der Hulk und meine Klamotten völlig durchtränkt. Bin dann zum Glück im Dunkeln nach Hause gefahren. In Unnerbux... :cool:

Getriebeöl in langen Haaren ist auch gut. Man bekommt es nur mit Waschpulver und Kluthe Handreiniger entfernt und danach sieht man aus wie Bibo:biggrin:

Das hoffen wir alle. Meine Vermieter und ich standen wirklich senkrecht im Bett, obwohl die RTWs gar kein Martinshorn an hatten.

Getriebeöl in langen Haaren ist auch gut. Man bekommt es nur mit Waschpulver und Kluthe Handreiniger entfernt und danach sieht man aus wie Bibo:biggrin:

Alles Gute für Deine Nachbarn :hello:

Für das haarige Desaster würde ich lieber zum Frisör gehen :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.