August 13, 201014 j Hallo! Melde mich auch zum fröhlichen Rohölkochen in meiner so heiß geliebten Frühschicht.................wieder mal als diensttuender Schichtopa.........mit 44 Lenzen.......... Gruß,Thomas
August 13, 201014 j Thomas, hier geht es zur Zeit darum, die bundesweite Initiative gegen Schuppen zu bekämpfen, weiss, Du bist ganz unpolitisch, aber halt mal die Augen auf ! ( http://www.wegmitdenschuppen.de/ )
August 13, 201014 j Hallo! Melde mich auch zum fröhlichen Rohölkochen in meiner so heiß geliebten Frühschicht.................wieder mal als diensttuender Schichtopa.........mit 44 Lenzen.......... Gruß,Thomas Das Einzige, was hier interessiert ist: Was kannst DU PERSÖNLICH für den Erhalt der mitteleuropäischen Schuppen tun LG KonradZ
August 13, 201014 j Also gegen Schuppen empfehle ich ein geeignetes Shampoo ... ... siehe auch # 10257
August 13, 201014 j Also gegeni Schuppen empfehle ich ein geeignetes Shampoo ... falsch !! grrr wir müssen doch die Schuppen erhalten . . . . . . und egal - die wollen die Schuppen s p r e n g e n !!
August 13, 201014 j falsch !! grrr wir müssen doch die Schuppen erhalten . . . . . . und egal - die wollen die Schuppen s p r e n g e n !! Nee, lass' mal, an meinen Kopf und die Haare kommt kein Sprengstoff :biggrin:
August 13, 201014 j Also gegeni Schuppen empfehle ich ein geeignetes Shampoo ... Mehrere Studen namhafter Forschungsinstituge ergaben: Nichts ist wirksamer gegen Schuppen als WischiWasch. Nur in den Teichen, in denen WischiWasch nicht angewendet wurde, konnten sich laut Auskuft der an unseren Untersuchungen beteiligten Ortsgruppen Restbestände von Schuppen halten. Diese werden nach wie vor auch weiterhin händisch entschuppt werden müssen. Also, warum noch händisch schuppen...? Genießen auch Sie Ihren Fisch schuppenfrei - mit WischiWasch.
August 13, 201014 j Ich möchte hier meine Empörung kundtun! 1. Finde ich es unerhört, dass im offiziellen OT-Thread versucht wird, Schuppen auszubreiten. Dieses hochgradig ansteckende Zeuch, diese krümlige konterminierte Substanz darf nicht so unbedarft verbreitet werden! Ich bitte höflichst darum, dass dieses Tun zukünftig unterbleibt. Und 2. Auch wenn es heimlich geschieht, aber dass die preußische Fraktion dieses Forums nun versucht, hohe Funktionäre und Persönlichkeiten aus anderen Freds abzuwerben (wahrscheinlich mangels ausreichender hochgeistiger eigener Beiträge ), ist völlig unakzeptabel. Ich als Hessin mit Berliner Herkunft bitte um Unterlassung dieser bislang noch nicht gängigen Praxis! Hochachtungsvoll Rosi
August 13, 201014 j Nee, lass' mal, an meinen Kopf und die Haare kommt kein Sprengstoff :biggrin: Es geht auch ohne Sprengstoff: Der Schuppen-Aktionismus greift um sich! Insider wissen was hier angeboten wird: http://cgi.ebay.ch/DRALLE-Birkin-Haa...item439f852ca9 Wer erinnert nicht die alten Schlachtgesänge................. " SCHUPPEN STOSSEN AB " Gruß->
August 13, 201014 j Ich möchte hier meine Empörung kundtun! 1. Finde ich es unerhört, dass im offiziellen OT-Thread versucht wird, Schuppen auszubreiten. Dieses hochgradig ansteckende Zeuch, diese krümlige konterminierte Substanz darf nicht so unbedarft verbreitet werden! Ich bitte höflichst darum, dass dieses Tun zukünftig unterbleibt. Und 2. Auch wenn es heimlich geschieht, aber dass die preußische Fraktion dieses Forums nun versucht, hohe Funktionäre und Persönlichkeiten aus anderen Freds abzuwerben (wahrscheinlich mangels ausreichender hochgeistiger eigener Beiträge ), ist völlig unakzeptabel. Ich als Hessin mit Berliner Herkunft bitte um Unterlassung dieser bislang noch nicht gängigen Praxis! Hochachtungsvoll Rosi Juute Frau . . . wir ham dat ja jarnich nötich dat wir Leute abwerben die kommen ooch aleene :biggrin:
August 13, 201014 j Wenn se Schuppen jiesst,solln se ooch von aleene wachsen :biggrin: Das wird auch nicht immer 'was:biggrin: http://www.youtube.com/watch?v=XWj2ZIzCdL0
August 14, 201014 j Juten Morjen! Berlin meldet Sch...wetter mit Rejen und so. Macht nüscht, det Cabrio war ja zu:smile:. Die IG Schupp is offensichtlich ooch jut anjeloofen; der Trend zum Zweitschuppen is jedenfalls unjebrochen:biggrin:. Ick wünsch Euch nen schönet Wochenende und de Familje lässt ooch jrüßen! LJ KonradZ
August 14, 201014 j Juten Morjen! Berlin meldet Sch...wetter mit Rejen und so. Macht nüscht, det Cabrio war ja zu:smile:. Die IG Schupp is offensichtlich ooch jut anjeloofen; der Trend zum Zweitschuppen is jedenfalls unjebrochen:biggrin:. Ick wünsch Euch nen schönet Wochenende und de Familje lässt ooch jrüßen! LJ KonradZ Wen willst denn hier jrüßen , wo doch alle anjeblich ans Treffen jefahren sind . Mein Schuppen iss schon voll im Betrieb , wie sich dat jehört fürn Samstach :biggrin: Römpömpöm hörste hier den janzen Tach schon :biggrin: Icke muß mal wieder, die SAAB Pflicht ruft aus`n Schuppen michel
August 14, 201014 j Und dann aber : wehe , von den ollen Schnarchnasen hier war keener in Interlaken :tongue: dann jibbet aber wat zu hörn hier :biggrin: PS : ich frach nach
August 15, 201014 j Von wegen ans Treffen in Interlaken jehn , dat faule Kropp-Zeuch sacht dat nur so damit se in Ruhe pennen können :biggrin:
August 15, 201014 j Wir leider auch nicht.........meine Firma hatte Verlangen nach mir........ Gruß,Thomas
August 16, 201014 j So, wer sich vorm Interlaken Treffen wohlweißlich jedrückt hat der dürfte die nächste Zeit nüscht zu Lachen ham
August 16, 201014 j Hallihallo! In Berlin gießt es wie aus Kübeln, ich werde mal das Cab heute zu lassen:biggrin:. Der 901er ist gerade in der Werkstatt (TÜV und zwei fette Schmarren, die noch vom Vorgänger stammen. Außerdem bekommt er endlich den KLR, damit diese wahnsinnigen Steuern weniger werden). Eigentlich wollten wir das ja viel früher machen, aber Töchterlein brauchte den 901er so lange, weil das Getriebe ihres 902er im Eimer war. Jetzt läuft der 902er wieder, der 901er kommt bald wieder und wir haben dann endlich wieder Vollausstattung:smile:. Euch allen eine schöne Woche und LG KonradZ
August 16, 201014 j Hallihallo! In Berlin gießt es wie aus Kübeln, ich werde mal das Cab heute zu lassen:biggrin:. Der 901er ist gerade in der Werkstatt (TÜV und zwei fette Schmarren, die noch vom Vorgänger stammen. Außerdem bekommt er endlich den KLR, damit diese wahnsinnigen Steuern weniger werden). Eigentlich wollten wir das ja viel früher machen, aber Töchterlein brauchte den 901er so lange, weil das Getriebe ihres 902er im Eimer war. Jetzt läuft der 902er wieder, der 901er kommt bald wieder und wir haben dann endlich wieder Vollausstattung:smile:. Euch allen eine schöne Woche und LG KonradZ Somit haste ja einer Werkstatt die weitere Existenz jesichert wat natürlich vorbildlich iss Juuten Wochenstart michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.