20. Februar 20214 j Guten Morgen! Die Sonne kommt durch............ Hier auch.... Guten Morgen zusammen ...
20. Februar 20214 j Moinsen 4 Grad Gestern noch ein großes Puzzle zusammengebaut und kein Teil über geblieben Ein Werkbank... :biggrin:
20. Februar 20214 j Auch Kann man den Verriegelungsnippel(?) in der Mitte vor der Sitzfläche noch versenken oder abdecken? Der sieht so aus, als ragte er vor ... wenn ich dann an sommerliche Temperaturen und nackte Beine denke. Könnte *Aua* machen, das T:tongue:eil.
20. Februar 20214 j Moinsen 4 Grad Gestern noch ein großes Puzzle zusammengebaut und kein Teil über geblieben Sauber gemacht. Noch ein / zwei Löcher in die Sitzfläche und fertig ist der D.....b....n. Morjens allerseits 5°C und die Sonne zeigt sich.
20. Februar 20214 j Kann man den Verriegelungsnippel(?) in der Mitte vor der Sitzfläche noch versenken oder abdecken? Der sieht so aus, als ragte er vor ... wenn ich dann an sommerliche Temperaturen und nackte Beine denke. Könnte *Aua* machen, das T:tongue:eil. Kann man nicht bei so einem Lowbudget Teil Höchstens wieder abschrauben Sauber gemacht. Noch ein / zwei Löcher in die Sitzfläche und fertig ist der D.....b....n. Morjens allerseits 5°C und die Sonne zeigt sich. Keine schlechte Idee. Das Fassungsvermögen sollte für ein paar große Sitzungen reichen
20. Februar 20214 j Was fährst Du jetzt eigentlich ? Habe ich da was verpasst Ist in Arbeit…………wenn es etwas konkretes gibt werde ich etwas dazu schreiben……aber ein Saab wird’s nicht……
20. Februar 20214 j Ist in Arbeit…………aber ein Saab wird’s nicht…… Gibt ja auch noch andere schöne Fahrzeuge.
20. Februar 20214 j Ist in Arbeit…………wenn es etwas konkretes gibt werde ich etwas dazu schreiben……aber ein Saab wird’s nicht…… spannung hochhalten
20. Februar 20214 j Ist in Arbeit…………wenn es etwas konkretes gibt werde ich etwas dazu schreiben……aber ein Saab wird’s nicht……
20. Februar 20214 j Ist in Arbeit…………wenn es etwas konkretes gibt werde ich etwas dazu schreiben……aber ein Saab wird’s nicht…… wird ein Hausboot, Reisemobil, FEWO...oder sowas
20. Februar 20214 j wird ein Hausboot, Reisemobil, FEWO...oder sowas Es wird auf jeden Fall ein Cabrio ……………..………
20. Februar 20214 j Material komplett, der Umbau kann beginnen, sobald der Lift frei ist[ATTACH]194122[/ATTACH] ……
20. Februar 20214 j Es wird auf jeden Fall ein Cabrio ……………..……… Och nööö, sag, dass es nicht so eine Vierring-Schüssel wird...............
20. Februar 20214 j Hoffentlich nicht. Die Marke mit der fünften Null (am Steuer) hatte ständig Sehrnsucht nach den größten Nullen: der Werkstatt! Einziger positiver Aspekt: als ich nach knapp drei Jahren die Nase voll hatte von derartiger Hochnäsigkeit und Ignoranz bin ich bei SAAB gelandet.
20. Februar 20214 j So……der Aero ist gerade abgeholt worden, ich denke das er in gute Hände gekommen ist……dieses schöne Kapitel mit einem lachenden Auge abgeschlossen und das nächste Kapitel wird ebenfalls mit einem lachenden Auge in Angriff genommen…… Gruß, Thomas Trauerst Du ihm nicht hinterher oder wird er mit nem neuen kompensiert ?!
20. Februar 20214 j Trauerst Du ihm nicht hinterher oder wird er mit nem neuen kompensiert ?! Nein, ich trauere ihm nicht hinterher, es war eine schöne Zeit die wir hatten, die werde ich auch in guter Erinnerung behalten……und ja, es wird eine andere Marke werden……und ja, ich freue mich drauf…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.