4. Februar 200916 j Autor Hallo! Und falls ich Dich mal auf der Straße sehen sollte,werde ich eine Ehrenbezeugung machen,ist doch selbstverständlich....... Gruß,Thomas Ja " Denkste " , ich geh nur noch Nachts raus - die nächsten Monate wenigstens
4. Februar 200916 j Autor Hallo! Wir kriegen Dich......lach....... Gruß,Thomas Da schlaft Ihr doch eh alle noch , falls ich Euch nicht aus der Koje werf :biggrin:
4. Februar 200916 j Hallo! Wir kriegen Dich......lach....... Gruß,Thomas Ich glaube, da hast Du was verwechselt. Mister X kriegt Dich! Bevorzugt morgens, wenn Du noch *oder nach der Nachtschicht* Deinen Matratzenhorchdienst unauffällig (so meinst Du jedenfalls) versuchst, zu absolvieren. So ein *Schlafmützen in gold*-Träger hat ein entsprechendes Schlafaufspürgerät. Das ist gnadenlos gut ausgestattet mit Schlafnavigation "Schnarchsuch 2.0". Und damit, glaub mir, findet Mister X j e d e n und j e d e. Taktvoll, wie er ist, hat er Dich bis jetzt verschont. Ich fürchte aber, nach Deiner letzten Einlassung bist Du ab jetzt fällig! Und außerdem, Die Ehrenbezeugung kannst Du auch hier *natürlich voller Rührung und Stolz* deutlich demonstrieren. Sorg' dafür, dass die Schlafmütze ständig auf Hochglanz poliert ist, dann kannst Du ihn v i e l l e i c h t noch einmal gnädig stimmen. Ne sowas, *kopfschüttel* den Schlafmützen-Ehrenträger hier öffentlich zu bedrohen ...
4. Februar 200916 j Hallo! Ich würde es mir niemals herausnehmen,einen solchen Würdenträger zu bedrohen........mal sehen,morgen früh nach meiner Nachtschicht hat er seine Chance......... Gruß,Thomas
4. Februar 200916 j Autor Zum Thema : ich kieg Dich... Da bin ich doch viel zu gerissen für , denn auf solche Situationen bin ich doch bestens vorbereitet , schließlich ist einem sowas in die Wiege gelegt worden , im Zweifelsfall bin ich so : unterwegs , statt mit meiner : . Tarnung ist alles
4. Februar 200916 j Da schlaft Ihr doch eh alle noch , falls ich Euch nicht aus der Koje werf :biggrin: DAS ist nicht ganz richtig... LG KonradZ
4. Februar 200916 j Hallo! So ist es,wenn morgen früh der allgemeine Weckruf ertönt,werde ich mich oben unterm Dach in mein Schlafgemach zurückziehen und ausgiebig schlafen....... Gruß,Thomas
4. Februar 200916 j Nachtschichtler sollten sicherlich eine Ausnahmegenehmigung erhalten. Und jetzt, wo Brose das angezeigt hat, sollte alle Törööööööööööös in seiner Nähe zu Törööööööööööös werden ... Das sollte doch berücksichtigt werden können.
4. Februar 200916 j Hallo! Selbst wenn,ich habe Gehörschutzstopfen in den Ohren,ich höre weder Klingel noch Telefon,da oben unterm Dach habe ich meine Ruhe,da stört mich nix,mein Schlaf nach der Nachtschicht ist heilig......... Gruß,Thomas
4. Februar 200916 j Autor keine Sorge - zur Not kommt der Detlef persönlich vorbei ... Alles Bingo, alles klar weisse Bescheid...:marchmellow:wenn Du den siehst, ists zu spät :biggrin:
4. Februar 200916 j ne, dann ists zu früh, viel zu früh, wie ich Dich kenne ist das noch relevant? der Fred hat sich doch schon brutal auf den Vorabend verlagert, heute früh war doch richtig tote Hose, alle so vom Bibelzitat verschreckt ??? also gut morgen zitiere ich dann auch Garfield, oder Tim und Struppi ... ... ... ... ( Kulturbeitrag hiermit gescheitert .. ... ..grummel grummel - habe irgendwas verpasst ....... )
4. Februar 200916 j für Bibelzitate ist aber der Daniel im Nachbarfred zuständig. Nicht, dass das noch kompetenzgerangel gibt
4. Februar 200916 j Autor ne, dann ists zu früh, viel zu früh, wie ich Dich kenne aber nicht für mich
4. Februar 200916 j für Bibelzitate ist aber der Daniel im Nachbarfred zuständig. Nicht, dass das noch kompetenzgerangel gibt Liebe Deinen Nächsten wie- autsch . . naja, will sagen, da gibbet keine Kompetenzen mit Gerangel, Gerd hat ja auch schon versucht mich als Pastorentochter zu infizieren - also ident.... meine ich
4. Februar 200916 j Du bist Gerds Tochter :eek: brüllllllllll an die Moderatoren: versperrt dem armen Gerd den Zugang zu dieser Aussage:biggrin: sonst muss ich zum Getriebeöl .. .. .. ..
4. Februar 200916 j es ist also wahr???? :eek: Die lange verschollen geglaubte Tochter von Gerd ist wieder aufgetaucht. Das wird ein Wiedersehen....
4. Februar 200916 j Autor Du bist Gerds Tochter :eek: Oh, da öffnen sich mir ja ganz neue Möglichkeiten ... eine Absolution kann da ja nun auch nicht mehr helfen...:biggrin:
4. Februar 200916 j Oh, da öffnen sich mir ja ganz neue Möglichkeiten ... häh?????? eine Absolution kann da ja nun auch nicht mehr helfen...:biggrin: nä - mit Apsoldingsbums hat selbst der Papst zur Zeit Probleme gelle?? und das hat jetzt nix mit der Bibel zu tun.
4. Februar 200916 j Autor nä - mit Apsoldingsbums hat selbst der Papst zur Zeit Probleme gelle?? und das hat jetzt nix mit der Bibel zu tun. Hör mal, ich trag die Schlafmütze nich auf dem Kopp sondern : am Bande :biggrin:
4. Februar 200916 j Hör mal, ich trag die Schlafmütze nich auf dem Kopp sondern : am Bande :biggrin: Du bist einfach wonderbra, nun geh ich beruhigt in die pofe!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.