16. April 20214 j .....wenn schon keine Impfung, dann heute morgen ein one to one im Friseursalon gehabt - keine Zuschauer …………
16. April 20214 j .....wenn schon keine Impfung, dann heute morgen ein one to one im Friseursalon gehabt - keine Zuschauer Bilder? Bilder! Bilder...
16. April 20214 j .....wenn schon keine Impfung, dann heute morgen ein one to one im Friseursalon gehabt - keine Zuschauer Dann hat wenigstens einer hier die Haare schön………………
16. April 20214 j Malzeit, .....wenn schon keine Impfung, dann heute morgen ein one to one im Friseursalon gehabt - keine Zuschauer
16. April 20214 j .....wenn schon keine Impfung, In deinem jugendlichen Alter.... bekommst du auch noch keine...
16. April 20214 j ...das Gegenüber war deutlich attraktiver:ciao: Zum Glück war Freitag Freitag? Der aus dem Insel-Melodram?! Ist der nicht schon in Rente?
16. April 20214 j Aufgrund amtlich festgestellter Mängelfreiheit darf der Rödelblitz zwei weitere Jahre am Strassenverkehr teilnehmen... Montag wird er zugelassen.
16. April 20214 j Aufgrund amtlich festgestellter Mängelfreiheit darf der Rödelblitz zwei weitere Jahre am Strassenverkehr teilnehmen... Montag wird er zugelassen. Dann fehlt ja nur noch die richtige Markierung.
16. April 20214 j Dann fehlt ja nur noch die richtige Markierung. [ATTACH=full]197089[/ATTACH] Dafür werde ich schon sorgen, schließlich bin ich ja der Urheber® dieser unsäglichen Story............
16. April 20214 j Aufgrund amtlich festgestellter Mängelfreiheit darf der Rödelblitz zwei weitere Jahre am Strassenverkehr teilnehmen... Montag wird er zugelassen. Bilder?
16. April 20214 j Dann fehlt ja nur noch die richtige Markierung. [ATTACH=full]197089[/ATTACH] So etwa?
16. April 20214 j Bilder? Von einem stinknormalen, weißen, halbwegs modernen Kastenwagen? Nee, das will doch keiner sehen...
16. April 20214 j Dafür werde ich schon sorgen, schließlich bin ich ja der Urheber® dieser unsäglichen Story............ Ich befürchte Fürchterliches...
16. April 20214 j Ich befürchte Fürchterliches... ............ es wird schlimmer als fürchterlich, glaube mir. Güldene Felgen sind dagen schon wieder schön..............
16. April 20214 j ............ es wird schlimmer als fürchterlich, glaube mir. Güldene Felgen sind dagen schon wieder schön.............. Himmel hilf!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.