Mai 1, 20214 j Das stimmt wohl ………… haben was gefunden.... endlich kann man das "Moin" regionalgerecht einsetzen
Mai 1, 20214 j Rot jeht jarnich - unfähig zum handeln Schwarz jeht ooch nich - Leute die nich wissen was sie wollen aber pearlmutt-weiß fänd ich toll , gab es am 900 TU 16 S mal Ich bleibe bei grün, akaziengrün wie die Hoffnung, die stirbt zu letzt...
Mai 1, 20214 j haben was gefunden.... endlich kann man das "Moin" regionalgerecht einsetzen Wir hoffen auf Kärnten im Juni und September ins Allgäu ……
Mai 1, 20214 j Moin, moin! Bewölkt und kalt. Ich werde mich gleich rundum Haus und Hof nützlich machen...
Mai 1, 20214 j haben was gefunden.... endlich kann man das "Moin" regionalgerecht einsetzen Nach Schwarzwald hört sich das nicht an.
Mai 1, 20214 j Nabend 9°C duster draußen und immer noch kein Mandat von meinem Blitzdingens Sind heute genau 4 Wochen. Wie lange kann da noch was kommen Abwarten , bei kniffeligen Entscheidungen dauert es länger. Kannst den Lappen noch früh genug abgeben.
Mai 1, 20214 j Nabend 9°C duster draußen und immer noch kein Mandat von meinem Blitzdingens Sind heute genau 4 Wochen. Wie lange kann da noch was kommen Darf bis zu 6 Monaten !!! Dauern...
Mai 1, 20214 j Moin..... sitzen an der Urlaubsplanung.....schwer einen Ort zu finden...... Bis zum Bodensee kommst doch ohne große Planung :biggrin:
Mai 1, 20214 j Nach Schwarzwald hört sich das nicht an. Nein, ganz und gar nicht - es ist das Geltinger NSG geworden:smile: (der "Grüne" fährt Huckepack mit, um schöne Touren unternehmen zu können) Bearbeitet Mai 1, 20214 j von SAABY65
Mai 1, 20214 j Abwarten , bei kniffeligen Entscheidungen dauert es länger. Kannst den Lappen noch früh genug abgeben. Sooooo schnell war es gar nicht Darf bis zu 6 Monaten !!! Dauern... Danke für die Info
Mai 2, 20214 j Naja - bist Du aber mit Deinen Wünschen für mich nett..... Kein Sitzfleisch -mir bloibet dohoim
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.