Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das ist ja zu verkraften ……:smile:……

Nee, er sitzt jetzt bestimmt heulend auf der Terrasse und sucht nach einem neuen Gaspedal:tongue:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mein Ticket lag heute im Postkasten :smile:

Abzüglich Toleranz 60 bei 50

Nur 15,- € :rolleyes:

Werde ich morgen gleich mal anweisen :bandit:

Dat janze Weihnachsjeld zum Teufel :smile:

Die sind echt ganz niedlich https://de.wikipedia.org/wiki/Mauswiesel

Das arme Tierchen im Garten nicht mehr so

[ATTACH]198988[/ATTACH]

:-( Meine Kollegin wußte sofort, was das ist. Ihr Mann meinte nur:"Ausstopfen!":eek::bawling:

Da hat Karate Kitty ganze Arbeit geleistet , man jeht eben nich unjestraft in andre Gärten :top: - Ordnung muss sein ( saacht Hausmeister Krause auch immer ) :biggrin::biggrin::biggrin:

Nanu , wird schon wieder dat Bett bewacht hier ...

also nee , uffstehn ...

unsere Igel sind schon fleißig unterwechs ...

hab ja extra ein Igelfutterhaus gebaut , wo die Herrschaften jede Nacht 4 Schalen voll Katzenfutter verdrücken :smile: ...

Erst war sie ja alleine , hat aber nun nen Hausfreund :smile::smile::smile:... und jetzt igeln die Vögel oder umgekehrt ...

da wird es bald wieder Nachwuchs geben wie letztes Jahr :top:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen :ciao: und noch mehr :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

......lockt vielleicht noch jemanden an...:biggrin:

[uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] :top:

Dat janze Weihnachsjeld zum Teufel :smile:

Genauso ist das :motz:

Moin :hello:

10 Grad nass

:coffee:

Moin
Genauso ist das :motz:

:coffee:

Eine schöne Sauerei ist das ja :biggrin:

Nanu , wird schon wieder dat Bett bewacht hier ...

also nee , uffstehn ...

unsere Igel sind schon fleißig unterwechs ...

hab ja extra ein Igelfutterhaus gebaut , wo die Herrschaften jede Nacht 4 Schalen voll Katzenfutter verdrücken :smile: ...

Erst war sie ja alleine , hat aber nun nen Hausfreund :smile::smile::smile:... und jetzt igeln die Vögel oder umgekehrt ...

da wird es bald wieder Nachwuchs geben wie letztes Jahr :top:

Moin

Ein Herz für Tiere, aber uns quält er täglich:redface:

Moin

Ein Herz für Tiere, aber uns quält er täglich:redface:

Ja wie jetze, ich dachte dat is ein Sado-Maso Verein hier :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

12 Grad, windig und bedeckt aber gerade trocken.

Ich will Sommer!

Moin,

Temperatur unter 10°C, windig und regen

Me too!

Moagähn - 18 Grad und sonnig - leider nur noch - Ab Mittag wird es feucht und kalt sagen die Wetteronkel...Schau mer mal
Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Guten Morgen :ciao: und noch mehr :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

......lockt vielleicht noch jemanden an...:biggrin:

[uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] :top:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Guten Morgen. Dauerregen bei 14 Grad, dabei soll es auch bleiben. Passendes Wetter, um es sich nach der Impfung auf dem Sofa gemütlich zu machen. :sleep:

[mention=533]raser[/mention] 15 Euro läuft ja noch unter fest eingeplante Betriebskosten. :smile:

...

[mention=533]raser[/mention] 15 Euro läuft ja noch unter fest eingeplante Betriebskosten. :smile:

:tee:

Moin, moin!

Bewölkt, der Nebel hat sich gerade aufgelöst....

Im Garten läuft die Piep-Show.

Nur Familie Specht war noch nicht da. :smile:

Moin, moin!

Bewölkt, der Nebel hat sich gerade aufgelöst....

Im Garten läuft die Piep-Show.

Nur Familie Specht war noch nicht da. :smile:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Guten Morgen,

Domhöfer hat gestern sehr gute Arbeit gemacht. Mit dem Wohnmobil vorgefahren, ruck zuck die Displays am 9-5 und 900 II ausgebaut und binnen einer Stunde im Wohnmobil repariert und eingebaut. Dabei auch die defekten Leuchtmittel ausgetauscht.

Preis 260 Euro + 10 Euro für die Leuchtmittel. Leider etwas teurer, weil wohl das SID im 900 II komplizierter bzw. aufwändiger zu reparieren ist und 135 Euro gekostet hat.

Kann die Firma (mit der ich weder verwandt noch verschwägert bin und auch keine Provision beziehe ;-) wärmstens weiter empfehlen.

Gibt fünf Jahre Garantie - nachgewiesen mit Aufkleber auf dem Gerät und detaillierter schriftlicher Dokumentation - sehr professionell.

Morjens allerseits.

Der Sommer ist erst einmal vorbei.:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.