Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morjens allerseits.

Der Sommer ist erst einmal vorbei.:rolleyes:

Sommer ist ein schöner Monat :biggrin:

Moin zusammen :hello:

Regen Regen Regen bei 9*

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Vollzug: der Bolide hat seine zeitweise Inkontinenz abgelegt und frische Schmiermittel und sämtliches Filtergedöns bekommen. Der Holden ihr Flitzer hat seine dreitägige Wellnesskur abgeschlossen und darf wieder auf die Strasse.

Jetzt erst einmal ein Käffchen. Prost.

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Es ist mir stets eine Freude. :tee:

Guten Morgen,

Domhöfer hat gestern sehr gute Arbeit gemacht. Mit dem Wohnmobil vorgefahren, ruck zuck die Displays am 9-5 und 900 II ausgebaut und binnen einer Stunde im Wohnmobil repariert und eingebaut. Dabei auch die defekten Leuchtmittel ausgetauscht.

Preis 260 Euro + 10 Euro für die Leuchtmittel. Leider etwas teurer, weil wohl das SID im 900 II komplizierter bzw. aufwändiger zu reparieren ist und 135 Euro gekostet hat.

Kann die Firma (mit der ich weder verwandt noch verschwägert bin und auch keine Provision beziehe ;-) wärmstens weiter empfehlen.

Gibt fünf Jahre Garantie - nachgewiesen mit Aufkleber auf dem Gerät und detaillierter schriftlicher Dokumentation - sehr professionell.

:top:

04:00 Uhr, in 2 Stunden ist Feierabend. Ich hab ein wenig die Schnauze voll .. asdf

Egal, ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag !!

Und wer schon Kaffee möchte, Bitte sehr:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::tee:

Vater -Tach ...

uffstehn ...

sonst darfst nich Saufen jehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja ja

:tongue:

Moin

04:00 Uhr, in 2 Stunden ist Feierabend. Ich hab ein wenig die Schnauze voll .. asdf

Egal, ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag !!

Und wer schon Kaffee möchte, Bitte sehr:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::tee:

Ich darf nachher auch in die Spätschicht, Vatertag hin oder her……:rolleyes:……aber das ist nunmal mein Job……:smile:……

Aber vorher kommt die kleine KiGaElfe ……:smile:……

Vielen Dank für den Kaffee ……:smile:

Vater -Tach ...

uffstehn ...

sonst darfst nich Saufen jehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Muss wohl bis nach 22:00 warten……:ciao:……:smile:……dann gibt’s wohl ein :beer:……

Guten Morgen

Bin gerädert nach dem gestrigen Umzug. Petrus war uns sehr gut gestimmt, trotz sehr schlechter Wetterprognose.

+8 Grad, blauer Himmel. Hoffen wir mal, dass der Sommer langsam mal kommt.

Moinsen :hello:

10 Grad nass

:coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moinsen :hello:

10 Grad nass

:coffee:

9° und Sonnenschein ……:smile:……

Guten Morgen, sonnig hier - wird wohl ne schöne Wanderung geben heute. Aber erst mal muss ich ins Impfzentrum mir meinen zweiten Schuss in die Freiheit abholen.
Guten Morgen, sonnig hier - wird wohl ne schöne Wanderung geben heute. Aber erst mal muss ich ins Impfzentrum mir meinen zweiten Schuss in die Freiheit abholen.

:top:……

Moin, moin!

Sonne, blauer Himmel, ein toller Morgen...

Eine längere Tour mit dem Brick steht an. Der freut sich bestimmt über etwas Auslauf...

Moin, moin!

Sonne, blauer Himmel, ein toller Morgen...

Eine längere Tour mit dem Brick steht an. Der freut sich bestimmt über etwas Auslauf...

Sei gegrüßt ……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.