Mai 15, 20214 j .............wie ist denn so die Stimmung im Haus? Absteiger und Pokalsieger sind ja doch ................ Freud und Leid liegen eng beieinander. Doch was stört mich das Leid Guten Morgen schuschammen
Mai 15, 20214 j Guten Morgen, hier ist auch bewölkt bei 8 Grad und der nächste Schauer kommt bestimmt bald. So ein Sch.....wetter und das wohl auch noch einige Zeit bleiben. Da habe ich mir unter Erderwärmung was anderes vorgestellt (Ironiemodus wieder aus)!
Mai 15, 20214 j Freud und Leid liegen eng beieinander. Doch was stört mich das Leid Guten Morgen schuschammen Der Herr ………… Ein großes Wort gelassen ausgesprochen …………
Mai 15, 20214 j Freud und Leid liegen eng beieinander. Doch was stört mich das Leid Guten Morgen schuschammen
Mai 15, 20214 j 12 Grad, bedeckt. Wo kann man einen schriftlichen Antrag auf Sommer stellen? Das schlechte Wetter nervt. Drosten, Kachelmann und Lauterbach haben das Wetter ausgeheckt...
Mai 15, 20214 j Drosten, Kachelmann und Lauterbach haben das Wetter ausgeheckt... Is ja egal , et wird ja ooch nich uffjestanden, dann kanns ruhich pladdern :biggrin:
Mai 15, 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön....................
Mai 15, 20214 j Einspruch Sonne tut gut - besonders in Verbindung mit Bewegung an der frischen Luft Yep, und das steht jetzt auch an...
Mai 15, 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Danke! Hier regnet es wieder. Okay, drinnen warten auch noch ein paar Dinge...
Mai 16, 20214 j Et jibbet kein schlechtet Wetter , nur schlechte Kleidung... los uffstehn Ihr faulen Biester hier ... oder sitzt der Taucheranzuch wie ne Pelle ...:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.