Juni 9, 20214 j Guten Morgen, gestern habe ich ja die zweite Impfung bekommen und ich muss sagen: Ich merk nix. Alles wie jeden Morgen, habe genauso gut / schlecht geschlafen wie immer............... wer weiß, vielleicht habe ich ja auch nur eine Kochsalzlösung bekommen............ Um 14.00 Uhr wirds maritim, da treffen wir uns mit einem Kadetten.......... Die Bilder von Dir im Matrosenanzug möchte ich hier gerne sehen...
Juni 9, 20214 j Morgen bist Du wieder fit :coffee: Denke ich auch………… So unterschiedlich kann es laufen. Ich bin seit etwas üher einer Woche durchgeimpft mit BioNTech. Beide Termine verliefen ohne Probleme. Etwas mehr Ruhe vorher und nachher, keinen Alkohol in den Tagen davor und danach, keine Komplikatiknen, Glück gehabt...
Juni 9, 20214 j Wolltest Du nicht zum Betriebsarzt , oder bist Du nicht drangekommen . Nach der vollen Dröhnung sind ja viele schlapp geworden , von uffstehn keine Rede Vielleich war nur beim Tierarzt. Einmal Wurmkur...
Juni 9, 20214 j So unterschiedlich kann es laufen. Ich bin seit etwas üher einer Woche durchgeimpft mit BioNTech. Beide Termine verliefen ohne Probleme. Etwas mehr Ruhe vorher und nachher, keinen Alkohol in den Tagen davor und danach, keine Komplikatiknen, Glück gehabt... Der erste bei mir auch, der zweite mit etwas Nebenwirkungen, ist aber alles verkraftbar …… Ich denke das morgen wieder alles fein ist……
Juni 9, 20214 j Der erste bei mir auch, der zweite mit etwas Nebenwirkungen, ist aber alles verkraftbar …… Ich denke das morgen wieder alles fein ist…… Hoffentlich haben die Dich auch gleich gegen Kölsch geimpft. Dann kann Dir die fiese Seuche auch nichts mehr anhaben...
Juni 9, 20214 j Meine Meisenknödel entwickeln sich.zu Spechtknödeln. Ich muß da mal aufs Holz klopfen...
Juni 9, 20214 j Hoffentlich haben die Dich auch gleich gegen Kölsch geimpft. Dann kann Dir die fiese Seuche auch nichts mehr anhaben... Nix da…………
Juni 9, 20214 j Morjens allerseits. Der Besuch eines Spargelhofes steht an. Dabei esse ich das Zeug gar nicht
Juni 9, 20214 j Hoffentlich haben die Dich auch gleich gegen Kölsch geimpft. Dann kann Dir die fiese Seuche auch nichts mehr anhaben... Der einzig wirksame Impfstoff heisst Jever, muss aber in enger Abfolge immer wieder aufgefrischt werden.
Juni 9, 20214 j Der einzig wirksame Impfstoff heisst Jever, muss aber in enger Abfolge immer wieder aufgefrischt werden. Oder ...
Juni 9, 20214 j Der einzig wirksame Impfstoff heisst Jever, muss aber in enger Abfolge immer wieder aufgefrischt werden. So sieht es aus! Jever-Trinker > keine Nebenwirkungen Kölsch -Trinker > im Eimer Eindeutiges Forschungsergebnis, bestätigt durch Peer- bzw. Beer-Review und geballter Schwarmintelligenz...
Juni 9, 20214 j So sieht es aus! Jever-Trinker > keine Nebenwirkungen Kölsch -Trinker > im Eimer Eindeutiges Forschungsergebnis, bestätigt durch Peer- bzw. Beer-Review und geballter Schwarmintelligenz... Ihr werdet mich alle nicht bekehren ……………………
Juni 9, 20214 j Ihr werdet mich alle nicht bekehren …………………… Vielleicht liegts daran, dass Du noch Beschwerden hast, weil Du Kölsch zu Dir nimmst :biggrin: . Man soll ja seinen Körper nicht vergiften :biggrin:
Juni 9, 20214 j Haste denen beiden im Mercedes die Zunge rausgestreckt , die Feiglinge kommen ja nich :biggrin: Das ist ein 3-er BMW. In Bayern neben ein paar VW-Bussen das Standardfahrzeug der Rennleitung.
Juni 9, 20214 j Vielleicht liegts daran, dass Du noch Beschwerden hast, weil Du Kölsch zu Dir nimmst :biggrin: . Man soll ja seinen Körper nicht vergiften :biggrin: Auch Du wirst mich nicht bekehren …………
Juni 9, 20214 j Die Dame ………… Der Opiii Nur noch zwe aktive Corona-Fälle in der Gemeinde, manchmal bin ich wirklich froh ländlich zu wohnen... Sei bloß froh. In der Firma sind heute wieder zwei nicht aufgetaucht, weil sie am Wochenende Kontakt mit einem Infizierten hatten. Sie mussten heute zum Test. Irgendwer ist immer in Quarantäne
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.