4. Februar 200916 j Hallo Jungs! Ich halte dann mal hier in meiner Raffinerie die Stellung bis um sechs,dann werde ich den Schlaf des Gerechten schlafen,und lieber Detlef,mach nicht so einen Lärm beim aufstehen.........bis später, Gruß,Thomas
5. Februar 200916 j Gerade Viertel nach Vier durch... RAUS AUS DEN FEDERN !!! Oder wollt Ihr den *GANZEN* Tag verpennen...? Nutzlose Bande, Ihr da draußen...
5. Februar 200916 j Absolution... ...ist nur für diejenigen möglich, die wach genug sind, sie zu empfangen:smile:. Daher erstmal ein fröhliches Guten Morgen! in die illustre Runde! LG KonradZ
5. Februar 200916 j Absolution... ...ist nur für diejenigen möglich, die wach genug sind, sie zu empfangen:smile:. Daher erstmal ein fröhliches Guten Morgen! in die illustre Runde! LG KonradZ ähm... ich bin NOCH wach. puh.
5. Februar 200916 j Autor Haaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooo Ja Ihr faulen Lumpen..., wollt Ihr wohl endlich aus der Furzmulde raus... ich werd Euch Beine machen jetzt hier... Und die, welche sich unterm Dachboden verkrochen haben, Euch schick ich den --Böcki hinter her Trolligen Tach noch Detlef nebst Dobermann
5. Februar 200916 j Autor ähm... ich bin NOCH wach. puh. und traust Dich ohne Tarnkappe hier her...:biggrin:
5. Februar 200916 j Aus "...überflüssige Knittel-Verse" - Band 471 - Vers 73926 - (Josef Reich, 2009, im Eigenverlag) "Wer sinnlos schnarcht bis weit nach Acht verpennt, wenn früh die Sonne lacht..."
5. Februar 200916 j Hallo! Ein bischen bin ich auch noch wach........bin aber auch froh,wenn ich gleich ins Bett darf......... Gruß,Thomas
5. Februar 200916 j ähm... ich bin NOCH wach. puh. Eigentlich wolltest Du wohl sagen: "Was von mir noch übrig ist, simuliert scheinwachen Aktionismus..."
5. Februar 200916 j Autor Aus "...überflüssige Knittel-Verse" - Band 471 - Vers 73926 - (Josef Reich, 2009, im Eigenverlag) "Wer sinnlos schnarcht bis weit nach Acht verpennt, wenn früh die Sonne lacht..." und haust ihm eine runter, dann wird er endlich munter...:biggrin:
5. Februar 200916 j ...bin aber auch froh,wenn ich gleich ins Bett darf... Gruß,Thomas Nixda. Erst noch: - Müll runtertragen - Abwasch vom Vorabend - Bude durchsaugen - Zeitung hochholen ...oder bist Du etwa *nicht* verheiratet...?
5. Februar 200916 j Autor Hallo! Ein bischen bin ich auch noch wach........bin aber auch froh,wenn ich gleich ins Bett darf......... Gruß,Thomas Vergiss nicht, die Narrenkappe abzulegen...:biggrin: wenn Du Deinen Rausch ausschläfst :biggrin:
5. Februar 200916 j Hallo! Bin fast 20 Jahre verheiratet,meine Frau entbindet mich von solchen Sachen,wenn ich morgens aus der Nachtschicht nach Hause komme,ich muß nur daran denken,frische Brötchen mitzubringen....... Gruß,Thomas
5. Februar 200916 j und haust ihm eine runter, dann wird er endlich munter...:biggrin: und trittst Ihm in den Steiß - er dann die Uhrzeit weiß...
5. Februar 200916 j Hallo! Zum Thema Rausch:bei uns in der Raffinerie ist absolutes Alkoholverbot,und das ist auch gut so......... Gruß,Thomas
5. Februar 200916 j Hallo! Bin fast 20 Jahre verheiratet,meine Frau entbindet mich von solchen Sachen,wenn ich morgens aus der Nachtschicht nach Hause komme,ich muß nur daran denken,frische Brötchen mitzubringen....... Gruß,Thomas Bitte *keine* Sesambrötchen. ...selbst wenn sie mit Käse überbacken sind. *für-die-wissenden-off-topics-unter-uns*
5. Februar 200916 j Niemals.......die heißen Sovitalbrötchen und sind total lecker........ Gruß,Thomas
5. Februar 200916 j Autor Bitte *keine* Sesambrötchen. ...selbst wenn sie mit Käse überbacken sind. *für-die-wissenden-off-topics-unter-uns* les ich da Nachtschicht ? Ja ja, nen Saufgelage gemacht was...
5. Februar 200916 j Niemals.......die heißen Sovitalbrötchen und sind total lecker........ Gruß,Thomas Puh... - ein Glück, daß bei uns die Semmeln immer einfach noch "Semmeln" heißen... Da kommt dann die süße Maus an der Verkaufstheke sogar auch ohne Fremdwörterlexikon durch den Tag.
5. Februar 200916 j Autor Niemals.......die heißen Sovitalbrötchen und sind total lecker........ Gruß,Thomas was...Sonderwünsche auch noch...:biggrin:
5. Februar 200916 j Hallo! Ne,ne,dafür kann das hier zu gefährlich sein mit Alkohol,werde mich jetzt so langsam auf meine Ablösung vorbereiten,bis nachher mal....... Gruß,Thomas
5. Februar 200916 j Autor Ja was jetzt... Ja wann meldet sich der Rest der faulen Lumpen endlich zum Apell hier...:biggrin:
5. Februar 200916 j Ja wann meldet sich der Rest der faulen Lumpen endlich zum Apell hier...:biggrin: Wir brauchen offensichtlich einen Ohrwatschen-Automaten - und bis der geliefert wird, vorübergehend eine Wanne mit kalten, nassen Waschlappen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.