Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ähm ... hör' mal, was war denn los?

"Erwischt: Raser filmt eigenes Kennzeichen

KREFELD Vollgas gegeben, aber dabei nicht nachgedacht: Ein 27-Jähriger ist in der Nacht zum Donnerstag mit gefährlichem Tempo durch Krefeld gerast und hat seine Fahrt gefilmt. Am Ende sei er sogar ausgestiegen und habe noch Aufnahmen vom Auto samt Kennzeichen gemacht, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Das Video habe der Mann auf einer Internetplattform hochgeladen, woraufhin ein Betrachter der Polizei einen anonymen Tipp gab.

Noch in der Nacht kamen die Beamten und beschlagnahmten Führerschein und Auto. Der Mann war unter anderem in einer Tempo-30-Zone mehr als 100 Stundenkilometer schnell gefahren – von ihm selbst mit seinem Cockpit-Video perfekt dokumentiert. (dpa)"

:biggrin:

Krefeld ist nicht mein Revier :rolleyes:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Krefeld ist nicht mein Revier :rolleyes:

... war schon klar, aber irgendwie trotzdem naheliegend ... :tongue:

... war schon klar, aber irgendwie trotzdem naheliegend ... :tongue:

Alter passt auch nicht :biggrin:

Alter passt auch nicht :biggrin:

Ach komm schon, jetzt wollten wir dich ein paar Tage jünger machen, ist auch wieder nicht recht:tongue:

Ach komm schon, jetzt wollten wir dich ein paar Tage jünger machen, ist auch wieder nicht recht:tongue:

:top:

Ein paar Tage ist gut, das wäre so um die Hälfte :laugh: :hello:

Knapp vorbei ist auch daneben ……:tongue:……

Erdgeschichtlich gesehen ist das weniger als ein Wimpernschlag.................:biggrin:

. Moin

Moinsen :hello:

14 Grad

:coffee:

Bei dem Regenschlag gestern ist doch tatsächlich meine Garage gespült worden.

Alles was am Boden steht, ist nass asdf

So eine verdammte Scheixxe asdf

17 Grad, bedeckt. Gestern war ein schönes Abendrot... Hoffnung!
Moin - endlich mal wieder weiss/blauer Himmel....

Hier bedeckt, soll später regnen……

Moinsen, muss auch gleich mal in meine Garagen schauen, die sind ein paar Kilometer entfernt, aber im Untergeschoss.........:hmpf:

Hier hat es gestern auch tüchtig gewittert und geregnet........ und nun tut das Wetter so, als wäre nichts gewesen, strahlend blauer Himmel.

Moin zusammen :hello:

windig, kühl aber zumindest trocken aber nur bis 19* …. das ist eigentlich dann Herbst … oder :confused:

Sommer 2021.. eine schöne Wochen gewesen

Moin

Heute tagsüber noch schön, aber gegen Abend soll es wieder kippen und heftige Regenfälle bringen

Nehme mir auch einen Kaffee :coffee:

Moinsen, muss auch gleich mal in meine Garagen schauen, die sind ein paar Kilometer entfernt, aber im Untergeschoss.........:hmpf:

Hier hat es gestern auch tüchtig gewittert und geregnet........ und nun tut das Wetter so, als wäre nichts gewesen, strahlend blauer Himmel.

Der Herr ……:ciao:……

Guten Morgen. Sonnenschein bei 16 Grad.

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Guten Morgen aus dem Fahrerlager Bilster Berg. Die Motoren laufen warm.. 10hundert ist Start erster Stint.

Allen ein schönes Wochenende !

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja……:smile:……

Guten Morgen aus dem Fahrerlager Bilster Berg. Die Motoren laufen warm.. 10hundert ist Start erster Stint.

Allen ein schönes Wochenende !

Viel Spass und schweren Gasfuss

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.