August 19, 20213 j Moin, moin! immer noch nasses Wetter, Vielleicht sollte ich in warmen Gefilden überwintern?
August 19, 20213 j Guten Morgen, da schaue ich mal eben flüchtig aus dem Fenster und was sehe ich da? Macht sich doch klamm heimlich meine Motivation aus dem Staub............. Der Herr …………
August 19, 20213 j Moin, moin! immer noch nasses Wetter, Vielleicht sollte ich in warmen Gefilden überwintern? Sei gegrüßt …………
August 19, 20213 j Guten Morgen, da schaue ich mal eben flüchtig aus dem Fenster und was sehe ich da? Macht sich doch klamm heimlich meine Motivation aus dem Staub............. Und die Moral von der Geschicht...schau morgens aus dem Fenster nicht.
August 19, 20213 j Der Herr ………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Und die Moral von der Geschicht...schau morgens aus dem Fenster nicht. Wer morgens früh ganz ungeniert, solche Sprüche formuliert, dem wird ganz schnell und unumwunden, ein Tuch dann um den Mund gebunden. ( Boh, wo sind eigentlich meine Tabletten? )
August 19, 20213 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Wer morgens früh ganz ungeniert, solche Sprüche formuliert, dem wird ganz schnell und unumwunden, ein Tuch dann um den Mund gebunden. ( Boh, wo sind eigentlich meine Tabletten? ) Sehr erfreut …………
August 19, 20213 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Wer morgens früh ganz ungeniert, solche Sprüche formuliert, dem wird ganz schnell und unumwunden, ein Tuch dann um den Mund gebunden. ( Boh, wo sind eigentlich meine Tabletten? ) Des Reimes wegen bitte sich nicht aufzuregen.
August 19, 20213 j "Des Reimes wegen ... " ... welch' sprachlich' Segen. Das ehrt zurecht den Genitiv und macht den Dativ primitiv. Solch' schöne Wörtermalerei erhebt sich aus dem Einerlei.
August 19, 20213 j "Des Reimes wegen ... " ... welch' sprachlich' Segen. Das ehrt zurecht den Genitiv und macht den Dativ primitiv. Solch' schöne Wörtermalerei erhebt sich aus dem Einerlei. ……
August 19, 20213 j "Des Reimes wegen ... " ... welch' sprachlich' Segen. Das ehrt zurecht den Genitiv und macht den Dativ primitiv. Solch' schöne Wörtermalerei erhebt sich aus dem Einerlei. Ich bin entzückt, sogar verrückt der Reim ist Dir sehr gut geglückt mit welch´ Poetik er bestückt, verneig´ ich mich vor Dir, gebückt!
August 19, 20213 j Ich bin entzückt, sogar verrückt der Reim ist Dir sehr gut geglückt mit welch´ Poetik er bestückt, verneig´ ich mich vor Dir, gebückt! Oh, gar zu viel der Ehre, bitte ... nicht, das braucht es nicht, Herr Hutzelwicht! Das Bücken geht doch in den Rücken und sorgt da wenig für Entzücken. Die Zeit, da Bücklinge war'n angemessen, die woll'n wir hier doch flugs vergessen. Mit etwas Spaß zum Zeitvertreib, versüßen wir uns den Verbleib ...
August 19, 20213 j Guten Morgen, da schaue ich mal eben flüchtig aus dem Fenster und was sehe ich da? Macht sich doch klamm heimlich meine Motivation aus dem Staub............. Hartes Schicksal, Motivation flöten, Kühlschrank leer. Da bleiben nur noch die Karren...
August 19, 20213 j Hartes Schicksal, Motivation flöten, Kühlschrank leer. Da bleiben nur noch die Karren... Wenn das Leben so einfach wär - wäre es nicht meins............
August 19, 20213 j Oh, gar zu viel der Ehre, bitte ... nicht, das braucht es nicht, Herr Hutzelwicht! Das Bücken geht doch in den Rücken und sorgt da wenig für Entzücken. Die Zeit, da Bücklinge war'n angemessen, die woll'n wir hier doch flugs vergessen. Mit etwas Spaß zum Zeitvertreib, versüßen wir uns den Verbleib ... Der Dreizehn-Truk ist echt auf Zack des Lobes voll reimt er ganz toll fad und blass die Stirn ganz nass geb´ich gern zu Meister bis Du!
August 19, 20213 j Der Dreizehn-Truk ist echt auf Zack des Lobes voll reimt er ganz toll fad und blass die Stirn ganz nass geb´ich gern zu Meister bis Du! Wie war das mit dem Scheffel und dem Licht? Stell' Dein's nicht d'runter, tu' es bitte nicht!
August 19, 20213 j N’Abend.. Ich verabschiede mich mal in den Urlaub.. nach Malcesine ! Viel Spass, muss noch bis Donnerstag nächste Woche warten, dann geht's zum Absatz....langsam und gemütlich....
August 19, 20213 j Moin Schöne Reime macht ihr hier Doch leider hilft mir das nicht sehr Dir ist auch nicht zu helfen:biggrin: - meintest Du dies:confused:
August 19, 20213 j N’Abend.. Ich verabschiede mich mal in den Urlaub.. nach Malcesine ! Schönen Urlaub.
August 19, 20213 j N’Abend.. Ich verabschiede mich mal in den Urlaub.. nach Malcesine ! Schönen Urlaub und gute Erholung
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.