5. Februar 200916 j Autor Habt Ihr ein Glück... Hier latscht schon lange die Dorfmusik mit Pauken und Trompeten durch die Straßen... , soll ich sie zu Euch schicken ???:biggrin:
5. Februar 200916 j Wie schon ein weiser Philosoph in visionärer Voraussicht hier im Fred verkündet hat: Trööööööörööööööööööööööö Hmmmmm... - war *ich* das nicht...?
5. Februar 200916 j demnächst auch hier wieder im Angebot: HELLIGKEIT !!!! jedenfalls vorübergehend! Moin, naja, die 5 vor dem Doppelpunkt steht:redface:
5. Februar 200916 j Autor ja nu... Was nu, da brauchen wohl paar ne extra Einladung hier...:eek: hoffentlich wirds bald was ...:biggrin:
5. Februar 200916 j Mann, da fährt man nur von zu Hause zum Dienst und schon sind 30 Posts gesetzt. Ihr seid vielleicht dynamisch! Wenn das so weiter geht, wird aus dem Saab-Forum das Frühaufsteherforum So, und jetzt erstmal den schon durchgelaufenen aus der Maschine nehmen...*schlürf* ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! LG KonradZ
5. Februar 200916 j Autor Mann, da fährt man nur von zu Hause zum Dienst und schon sind 30 Posts gesetzt. Ihr seid vielleicht dynamisch! Wenn das so weiter geht, wird aus dem Saab-Forum das Frühaufsteherforum So, und jetzt erstmal den schon durchgelaufenen aus der Maschine nehmen...*schlürf* ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! LG KonradZ Du schläfst auch immer länger...
5. Februar 200916 j Du schläfst auch immer länger... Stimmt, 5:02 Uhr ist echt ne Zumutung, mal sehen, vielleicht kann ich es morgen wieder gut machen... LG KonradZ
5. Februar 200916 j Autor Stimmt, 5:02 Uhr ist echt ne Zumutung, mal sehen, vielleicht kann ich es morgen wieder gut machen... LG KonradZ benimm Dich und reiß Dich zusammen , denn Du weißt ja , ich bin Träger der Schlafmütze in Gold am Bande...
5. Februar 200916 j Lasset uns Ihn auf den ihm zustehenden Thron - ....ääääääääähm... Kopfkissen heben. Und reichet ihm statt Zepter und Reichsapfel die Glocke und den Radiowecker !!
5. Februar 200916 j Autor Lasset uns Ihn auf den ihm zustehenden Thron - ....ääääääääähm... Kopfkissen heben. Und reichet ihm statt Zepter und Reichsapfel die Glocke und den Radiowecker !! vergiss die Peitsche nicht, wenn Du zum Weibe gehst sonst wär ich schon gut bedient :biggrin:
5. Februar 200916 j vergiss die Peitsche nicht, wenn Du zum Weibe gehst sonst wär ich schon gut bedient :biggrin: Detlef, gleich sieben Uhr, denk an die Kinder
5. Februar 200916 j Autor Detlef, gleich sieben Uhr, denk an die Kinder Ich bin ja nu ein alter Knacker, drum mach ich mich jetzt auch vom Acker Als Kind war ich übrigens schlimmer
5. Februar 200916 j vergiss die Peitsche nicht, wenn Du zum Weibe gehst Erfolgversprechender wäre: Vergiß nicht das Weibe - wenn Du schon zur Peitsche greifst !
5. Februar 200916 j Erfolgversprechender wäre: Vergiß nicht das Weibe - wenn Du schon zur Peitsche greifst ! meine Herren, es war mir wieder ein Vergnügen !! Bis denne - oder so!:biggrin:
5. Februar 200916 j Ich bin ja nu ein alter Knacker, drum mach ich mich jetzt auch vom Acker Als Kind war ich übrigens schlimmer heh, meister - warum schreist du neuerdings immer so? und dann noch in diesen grellen farben. das geht aufs gehör, aufs auge und irgendwann aufs gemüt...
5. Februar 200916 j heh, meister - warum schreist du neuerdings immer so? und dann noch in diesen grellen farben. das geht aufs gehör, aufs auge und irgendwann aufs gemüt... das - das ist der morgendliche Apellhofton, das dringt sonst nicht durch - glaubs mir, man gewöhnt sich dran, morgens:rolleyes: ist halt ne eher rustikale Atmosphäre, passende Bibelzitate wurden mir schon übelgenommen - aber der Thread ist doch schon Kult
5. Februar 200916 j Seit der Verleihung der goldenen Schlafmütze.... hat sich da wohl auch einiges Gold in der Kehle angesammelt..... Bronzemedaille für Heintje ----- Silbermedaille für Heino ------ Goldschlafmütze für Mister X
5. Februar 200916 j Seit der Verleihung der goldenen Schlafmütze.... hat sich da wohl auch einiges Gold in der Kehle angesammelt..... Bronzemedaille für Heintje ----- Silbermedaille für Heino ------ Goldschlafmütze für Mister X ob wir ihn mal bei Dieter, der von den Bohlen, vorstellen??
5. Februar 200916 j ob wir ihn mal bei Dieter, der von den Bohlen, vorstellen?? nicht ganz so schnell, lieber klein anfangen..... am besten zuerst bei der Mini-Playback-Show....:flute:
5. Februar 200916 j nicht ganz so schnell, lieber klein anfangen..... am besten zuerst bei der Mini-Playback-Show....:flute: nu pass mal selbigst auf, dass er nicht mit nem Klassiker bei dich bei kommt:tongue: PS: Das Auto iss wieder weg
5. Februar 200916 j Autor heh, meister - warum schreist du neuerdings immer so? und dann noch in diesen grellen farben. das geht aufs gehör, aufs auge und irgendwann aufs gemüt... Ja sind wir zum Vergnügen hier ??? Ich schon
5. Februar 200916 j nu pass mal selbigst auf, dass er nicht mit nem Klassiker bei dich bei kommt:tongue: PS: Das Auto iss wieder weg Na dann, bin ich auch weg... ( Motorsportstammtisch ruft ) bis später.....
5. Februar 200916 j Na dann, bin ich auch weg... ( Motorsportstammtisch ruft ) bis später..... :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.