September 7, 20213 j Moin So, nach 4 Wochen Urlaub soll ich heute wieder arbeiten. Mal sehen, ob ich das überhaupt noch kann.
September 7, 20213 j Moin, moin Bewölkt... War es das schon wieder mit dem netten Wetter? Mittlerweile laufen die Vorbereitungen für meinen Trip nach Saudi-Arabien. Ich bin sehr gespannt...
September 7, 20213 j Moin, moin Bewölkt... War es das schon wieder mit dem netten Wetter? Mittlerweile laufen die Vorbereitungen für meinen Trip nach Saudi-Arabien. Ich bin sehr gespannt... Sei gegrüßt …………
September 7, 20213 j Moin zusammen ! Alles wird gut ! Kaffee ? :coffee::coffee::coffee: Ja gerne, danke:hello:, kann ich heute intravenös gebrauchen.
September 7, 20213 j Ich habe heute morgen meinen Kaffee mit Red Bull gekocht. Nun kann ich Geräusche sehen Mohoinsen:hello:
September 7, 20213 j Ich habe heute morgen meinen Kaffee mit Red Bull gekocht. Nun kann ich Geräusche sehen Mohoinsen:hello: :biggrin:
September 7, 20213 j Ich habe heute morgen meinen Kaffee mit Red Bull gekocht. Nun kann ich Geräusche sehen Mohoinsen:hello: Der Herr …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.