September 25, 20213 j Der Herr.................... Einen schönen letzten Tag und eine gute Heimreise.................... Lieben Dank!
September 25, 20213 j Könnte dieses Mal sogar klappen mit dem Flug... Hat es geklappt? Ich bin aktuell auch auf Reisen. Ich wollte es nicht schreiben, aber mein Papa ist an dem Tag meiner Zahn-OP verstorben ☹️ Vorgestern war die Beerdigung und natürlich war ich dort. Jetzt denke ich und denke und denke, weil ich nicht bei ihm sein konnte, als er gegangen ist...
September 25, 20213 j Hat es geklappt? Ich bin aktuell auch auf Reisen. Ich wollte es nicht schreiben, aber mein Papa ist an dem Tag meiner Zahn-OP verstorben ☹️ Vorgestern war die Beerdigung und natürlich war ich dort. Jetzt denke ich und denke und denke, weil ich nicht bei ihm sein konnte, als er gegangen ist... Unser Beileid…… Gruß, Klaudia und Thomas
September 26, 20213 j Unser Beileid…… Gruß, Klaudia und Thomas Mein Beileid. Mein Beileid Danke euch. Es geht jetzt auch wieder. Moin :coffee::coffee:
September 26, 20213 j Mein Beileid. Als mein Vater letztes Jahr im Dezember starb, durfte ich auch wegen eines aktuellen Corona-Falls nicht zu ihm ins Pflegeheim. Guten Morgen. 17 Grad und diesig.
September 26, 20213 j Mein Beileid. Als mein Vater letztes Jahr im Dezember starb, durfte ich auch wegen eines aktuellen Corona-Falls nicht zu ihm ins Pflegeheim. Guten Morgen. 17 Grad und diesig. Es hatte nichts mit Corona zu tun. Es ging so schnell zu Ende, wir konnten nichts tun ☹️ Moin und auch mein Beileid. Danke an dich.
September 26, 20213 j Forbach, 15 Grad, der Regen soll kommen. Saab-Peter, Saaby65 und Rico grüssen auch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.