Oktober 1, 20213 j Jawohl ja ………… Beim Online-Training ………… Was trainierst du denn schönes? Ich habe Urlaub, und mir passend dazu neue Brillenbügel gegönnt, denn die Welt braucht mehr Glitzer:smile:
Oktober 1, 20213 j https://www.saab-cars.de/threads/15-minuten-vor-06-00-uhr.19932/page-5673#post-1573149 Na, hoffentlich sind die Bügel mit den Ankern nicht so schwer ...
Oktober 1, 20213 j Danke @ all, bin wieder zu hause,. Wollte wohl nach der Narkose zu viel, bin an einem Kreislaufkollapps vorbei geschramm, jetzt alles im grünen Bereich, mit etwas Schmerzen
Oktober 1, 20213 j Danke @ all, bin wieder zu hause,. Wollte wohl nach der Narkose zu viel, bin an einem Kreislaufkollapps vorbei geschramm, jetzt alles im grünen Bereich, mit etwas Schmerzen Dann weiterhin gute Besserung und lass langsam gehen.
Oktober 1, 20213 j Danke @ all, bin wieder zu hause,. Wollte wohl nach der Narkose zu viel, bin an einem Kreislaufkollapps vorbei geschramm, jetzt alles im grünen Bereich, mit etwas Schmerzen Gute Besserung …………
Oktober 1, 20213 j Was trainierst du denn schönes? [ATTACH=full]205115[/ATTACH] Verfahrenstraining, man hat versucht mir zu erklären wie meine Anlage funktioniert …………
Oktober 1, 20213 j Verfahrenstraining, man hat versucht mir zu erklären wie meine Anlage funktioniert ………… Das wird aber auch mal Zeit....bevor Du es nicht mehr anwenden kannst....:biggrin::biggrin:
Oktober 1, 20213 j Verfahrenstraining, man hat versucht mir zu erklären wie meine Anlage funktioniert …………
Oktober 1, 20213 j Verfahrenstraining, man hat versucht mir zu erklären wie meine Anlage funktioniert ………… Dann kannst es ja anscheinend immer noch nicht:hahaha::rofl: Ertrage es einfach mit Ruhe, denn das kann nicht schlimmer sein als eine amerikanische Pharmafirma:afraid: Tja, was soll ich sagen: Zahn weg, Papa weg, Job (bzw. die Tätigkeit ) weg. Der letzte Monat war echt ein gebrauchter Monat...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.