Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin

Moin

Es geht unters Messer

Alles Gute!

Guten Morgen. 10 Grad und ziemlich klar.

Moin

Es geht unters Messer

Alles Gute.........:smile:..........

Moin

Es geht unters Messer

Dann pass auf dich auf ! :top:

Guten Morgen zusammen :hello:

Danke

Moin:ciao:

Moin

Es geht unters Messer

Oje, alles Gute:top:

Moin:ciao:

Die Dame..........:ciao:..........

Die Dame..........:ciao:..........

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

Beim Online-Training ……:rolleyes:……

Tach zusammen.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Tach zusammen.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Jawohl ja ……:smile:……

Beim Online-Training ……:rolleyes:……

Was trainierst du denn schönes?:tongue:

Ich habe Urlaub, und mir passend dazu neue Brillenbügel gegönnt, denn die Welt braucht mehr Glitzer:smile:

anker_brillenbgel.thumb.JPG.267a3923e664353f00fa460223f41e2b.JPG

Danke @ all, bin wieder zu hause,.

Wollte wohl nach der Narkose zu viel, bin an einem Kreislaufkollapps vorbei geschramm, jetzt alles im grünen Bereich, mit etwas Schmerzen

Wollte wohl nach der Narkose zu viel, bin an einem Kreislaufkollapps vorbei geschramm, jetzt alles im grünen Bereich, mit etwas Schmerzen

Dann weiterhin gute Besserung und lass langsam gehen.

Gute Besserung ……:smile:……

Was trainierst du denn schönes?:tongue:

[ATTACH=full]205115[/ATTACH]

Verfahrenstraining, man hat versucht mir zu erklären wie meine Anlage funktioniert ……:rolleyes:……

Verfahrenstraining, man hat versucht mir zu erklären wie meine Anlage funktioniert ……:rolleyes:……

Das wird aber auch mal Zeit....bevor Du es nicht mehr anwenden kannst....:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:laugh:

Dann kannst es ja anscheinend immer noch nicht:hahaha::laugh::rofl::rofl::rofl:

Ertrage es einfach mit Ruhe, denn das kann nicht schlimmer sein als eine amerikanische Pharmafirma:afraid::puke:

Tja, was soll ich sagen: Zahn weg, Papa weg, Job (bzw. die Tätigkeit ) weg. Der letzte Monat war echt ein gebrauchter Monat...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.