November 1, 20213 j Moin:ciao: Dieser Feiertag und das Wetter fordern mich nachher zu einer Radtour:smile:
November 1, 20213 j Guten Morgen. Nach dem herrlichen Tag gestern heute Regen bei 12 Grad. Da habe ich mich doch glatt im Bett nochmal umgedreht.
November 1, 20213 j Moin:ciao: Dieser Feiertag und das Wetter fordern mich nachher zu einer Radtour:smile: Die Dame ………… Ich habe nachher Nachtschicht …………
November 1, 20213 j Das ist der Hopfensee westlich von Hopfen am See aufgenommen Danke, jetzt sehe ich das auch, an der Nord-West-Ecke des Sees. Hätte ich eigentlich kennen müssen
November 1, 20213 j Danke, jetzt sehe ich das auch, an der Nord-West-Ecke des Sees. Hätte ich eigentlich kennen müssen Man hat auch nicht immer alle Perspektiven präsent und parat, wir waren auch schon oft da……im Februar geht’s wieder hin für eine Woche …………
November 1, 20213 j Die Gattin des Hauses geruhte ein Steinpilzrisotto zuzubereiten, es war zum niederknien ………………
November 1, 20213 j Die Gattin des Hauses geruhte ein Steinpilzrisotto zuzubereiten, es war zum niederknien ……………… Hoffentlich kommst du auch wieder hoch....:biggrin: Du weißt, man wird nicht jünger....
November 1, 20213 j Hoffentlich kommst du auch wieder hoch....:biggrin: Du weißt, man wird nicht jünger.... Wie immer stets bemüht …………
November 1, 20213 j Das Schneeflöckchen hat jetzt auch die Winterschuhe an………… Schneeflöckchen ist für einen SAAB AERO reserviert :-)
November 1, 20213 j Schneeflöckchen ist für einen SAAB AERO reserviert :-) Dieser Titel wurde von einer kleinen KiGaElfe verliehen…………
November 1, 20213 j Wir möchten uns hier nochmals ausdrücklich für die Mühen und das herzliche Entgegenkommen eines SAABFreundes bedanken, der mit großem persönlichen Einsatz uns ein unvergessliches Wochenende ermöglicht hat. Wir sind in den Norden aufgebrochen, um zwei liebe Menschen zu besuchen - auf dem Weg zur Haustüre, haben wir zudem ein uns bekanntes Automobil entdeckt (aus dem Schwabenland) - kurzum, wer sich nicht im Allgäu trifft, der kommt in Walsrode zusammen - war ein schöner Abend zusammen mit Freunden. Aber damit nicht genug, am nächsten Tag ging es zu einem exclusiven Event ( Keine Zeit zum Sterben für 2), inkl. Chauffeur - wir sind selbst nach einer Woche immernoch geflasht, werden dieses Event auch immer wieder in unseren Gedanken behalten...... VIELEN LIEBEN DANK HUTZELWICHT FÜR DEINE ZEIT UND DEINE BEMÜHUNGEN UNS DIES ERMÖGLICHT ZU HABEN!!!! Bearbeitet November 1, 20213 j von SAABY65
November 1, 20213 j Dieser Titel wurde von einer kleinen KiGaElfe verliehen………… Na dann - genehmigt, mit herzlichen Grüßen an die Kleine..... (musst ihr aber mal ein Bild von einem richtigen Schneeflöckchen zeigen:biggrin:)
November 1, 20213 j Na dann - genehmigt, mit herzlichen Grüßen an die Kleine..... (musst ihr aber mal ein Bild von einem richtigen Schneeflöckchen zeigen:biggrin:) Ich glaube in diesem Fall wärest Du ganz knapp zweiter Sieger ………………
November 1, 20213 j Ich glaube in diesem Fall wärest Du ganz knapp zweiter Sieger ……………… ich sehe schon, die Jugend nicht richtiger Erziehung in Sachen Automobile unterzogen..... (Opis können auch mal Fehlschritte machen.....zumindest interim, hoffentlich:biggrin:)
November 1, 20213 j ich sehe schon, die Jugend nicht richtiger Erziehung in Sachen Automobile unterzogen..... (Opis können auch mal Fehlschritte machen.....zumindest interim, hoffentlich:biggrin:) Die kleine KiGaElfe hat den Aero schon vermisst, und sie redet auch hin und wieder von ihm, aber sie ist verliebt in unser neues Auto …………Opa, mach mal richtig brumm…………
November 1, 20213 j Die kleine KiGaElfe hat den Aero schon vermisst, und sie redet auch hin und wieder von ihm, aber sie ist verliebt in unser neues Auto …………Opa, mach mal richtig brumm………… ... und danach die Metamorphose: https://www.fotocommunity.de/photo/nach-dem-wintercheck-thana/35580244
November 1, 20213 j Wir möchten uns hier nochmals ausdrücklich für die Mühen und das herzliche Entgegenkommen eines SAABFreundes bedanken, der mit großem persönlichen Einsatz uns ein unvergessliches Wochenende ermöglicht hat. Wir sind in den Norden aufgebrochen, um zwei liebe Menschen zu besuchen - auf dem Weg zur Haustüre, haben wir zudem ein uns bekanntes Automobil entdeckt (aus dem Schwabenland) - kurzum, wer sich nicht im Allgäu trifft, der kommt in Walsrode zusammen - war ein schöner Abend zusammen mit Freunden. Aber damit nicht genug, am nächsten Tag ging es zu einem exclusiven Event ( Keine Zeit zum Sterben für 2), inkl. Chauffeur - wir sind selbst nach einer Woche immernoch geflasht, werden dieses Event auch immer wieder in unseren Gedanken behalten...... VIELEN LIEBEN DANK HUTZELWICHT FÜR DEINE ZEIT UND DEINE BEMÜHUNGEN UNS DIES ERMÖGLICHT ZU HABEN!!!! [ATTACH]206366[/ATTACH] Ja schön war’s, ihr auf dem Weg nach Norden und ich Richtung Süden.. und der Treffpunkt war doch ideal
November 1, 20213 j Die kleine KiGaElfe hat den Aero schon vermisst, und sie redet auch hin und wieder von ihm, aber sie ist verliebt in unser neues Auto …………Opa, mach mal richtig brumm………… Apropos brumm: unser X5 40d geht schon richtig gut, aber dem anderen Teil der Familie würde ein Tuning desselben doch irgendwie ganz recht sein....der letzten Fahrt nach zu urteilen würden sich die Zusatzpferdchen jedenfalls nicht langweilen.
November 1, 20213 j Apropos brumm: unser X5 40d geht schon richtig gut, aber dem anderen Teil der Familie würde ein Tuning desselben doch irgendwie ganz recht sein....der letzten Fahrt nach zu urteilen würden sich die Zusatzpferdchen jedenfalls nicht langweilen. Was ist denn ein X5 40d?
November 1, 20213 j Apropos brumm: unser X5 40d geht schon richtig gut, aber dem anderen Teil der Familie würde ein Tuning desselben doch irgendwie ganz recht sein....der letzten Fahrt nach zu urteilen würden sich die Zusatzpferdchen jedenfalls nicht langweilen. Sowas in der Art habe ich von der Tochter des Hauses vernommen als sie das erste mal mit unserem neuen Auto gefahren ist……ich konnte ein permanentes Grinsen feststellen…………
November 1, 20213 j Ok, verstehe 120...... (sorry, bin wieder böse heute...) Wir sind ja auch oft in D. unterwegs Dann eher 120 Meilen... Und nein, du bist nicht böse.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.