Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ach das mit der suche war einfach - einfach nach "Haselnüsse" suchen... - nachdem die nicht Bestandteil von SAAbs sind finden sich nur wenige Beiträge

Du bist aber auch ein Fuchs!:top:

Der Herr..........:ciao:.........

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!

36°, sonnig... :rolleyes:
...So, nun will ich mal schauen wer dieser verdammte Lars Krismes ist. Habe schon gegooglt, aber nix gefunden. Aber der wird jedes Jahr um Weihnachten besungen.............

Ist genauso wie mit *o-wie lacht* ... :tongue:

Bearbeitet von truk13

Sei gegrüßt ……:smile:……

Habibi... :hello:

Ist das ein knappes Finish hier... :afraid:

Aber wir packen das...

Ist genauso wie mit *o-wie lacht* ... :tongue:

Im gleichen Lied ist auch noch Holger präsent: ( Holger, Knabe mit lockigem Haar )

Und im Lied "leise rieselt der Schnee" ist Kurt am Werk ( Kurt der Engel erwacht )

Da sage ich nur: Der weiße Neger Wumbaba.................:biggrin:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Nicht mehr 04.00 Uhr...:biggrin:....Guten Morgen allerseits:hello:

Ziemlich kalt , bin gespannt was der Saab davon hält...Batterie ist frisch geladen :rolleyes:...sollte also gutgehen.

Und hier unser Starterpack :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen, absolutes Schmuddelwetter.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nicht mehr 04.00 Uhr...:biggrin:....Guten Morgen allerseits:hello:

Ziemlich kalt , bin gespannt was der Saab davon hält...Batterie ist frisch geladen :rolleyes:...sollte also gutgehen.

Und hier unser Starterpack :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moinsen, 4 Grad nass und stürmisch

:coffee:

Morgen, absolutes Schmuddelwetter.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg , Dankeschön ……:smile:……

Kann ich heute morgen brauchen ……:rolleyes:……

Moin

Guten Morgen, unsere Wetterfee hat hier auch ausgesprochen schlechte Laune.............

Heute bin ich noch einmal unterwegs, aber dann werde ich Kundenbesuche wohl wieder einstellen. Wir haben hier zwar "nur" eine Inzidenz von 80,9, aber da muss man auch wissen, dass es in zwei großen Samtgemeinden im Süden des Heidekreises gar keine Testzentren gibt und die Apotheken dort auch keine Schnelltests anbieten. Wenn also nicht getestet wird gibt es auch kein Corona............asdf

Guten Morgen. Seit einer halben Stunde schneit es bei 3 Grad.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.