Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, unsere Wetterfee hat hier auch ausgesprochen schlechte Laune.............

Heute bin ich noch einmal unterwegs, aber dann werde ich Kundenbesuche wohl wieder einstellen. Wir haben hier zwar "nur" eine Inzidenz von 80,9, aber da muss man auch wissen, dass es in zwei großen Samtgemeinden im Süden des Heidekreises gar keine Testzentren gibt und die Apotheken dort auch keine Schnelltests anbieten. Wenn also nicht getestet wird gibt es auch kein Corona............asdf

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast …. Traurig :confused:

Guten Morgen zusammen :hello: und bleibt alle gesund

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nehme mir noch zwei weg , Dankeschön ……:smile:……

Kann ich heute morgen brauchen ……:rolleyes:……

Da lege ich doch noch eine frische runde drauf.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::tee:

Da lege ich doch noch eine frische runde drauf.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::tee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Guten Morgen, unsere Wetterfee hat hier auch ausgesprochen schlechte Laune.............

Heute bin ich noch einmal unterwegs, aber dann werde ich Kundenbesuche wohl wieder einstellen. Wir haben hier zwar "nur" eine Inzidenz von 80,9, aber da muss man auch wissen, dass es in zwei großen Samtgemeinden im Süden des Heidekreises gar keine Testzentren gibt und die Apotheken dort auch keine Schnelltests anbieten. Wenn also nicht getestet wird gibt es auch kein Corona............asdf

Der Herr ……:ciao:……

Der Herr ……:ciao:……

Ich tu sie ma begrüßen tun....................:hello:

Boh Loide, ich bin so müüüüüdä.......... ich mach mich gleich auf die Socken nach Hause.

Boh Loide, ich bin so müüüüüdä.......... ich mach mich gleich auf die Socken nach Hause.

:five:……

Da bin ich schon:biggrin:

Immer noch 29 °... :biggrin:

Guten Abend

Hier schüttelt Frau Holle ganz heftig die Decken, schon 20 cm Schnee :eek::eek:

Das es nicht mal mehr zum Anziehen der Schuhe gereicht hat...:eek:....:biggrin:

Mein Tag war aber auch zum asdf

:ciao:

Das es nicht mal mehr zum Anziehen der Schuhe gereicht hat...:eek:....:biggrin::ciao:

:aetsch::biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:ciao:
Guten Morgen mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:
Moin

Moin

steife Brise da draußen

Guten Morgen mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:

Sehr gut, :tee:

Guten Morgen. 6 Grad, dunkel, nass und windig.
Sei gegrüßt ……:smile:……

Habibi...

Frisch heute, 29 °.

Zeit für eine lange Unnerbux unter dem Thawb...:biggrin:

Habibi...

Frisch heute, 29 °.

Zeit für eine lange Unnerbux unter dem Thawb...:biggrin:

Nix da ... Thermounterwäsche ist dann angesagt:biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.