Februar 15, 20223 j Ein Tier ist nicht erstrebenswert wie ich persönlich fänd´, ne´ Gehwegplatte wär nicht verkehrt niemals hätt´ ich verpennt. Das schöne aber von uns beiden wir können einfach liegenbleiben Ulli Ne Gehwegplatte fänd ich unerträglich, von Mensch und Hund getreten und das täglich. Bei Licht betrachtet, auch nicht so dolle landet oft in der Pfanne, die Scholle. Was machen wir denn jetzt wir beiden? Wir könnten einfach so liegen bleiben. Stephan Moin zusammen
Februar 15, 20223 j Ne Gehwegplatte fänd ich unerträglich, von Mensch und Hund getreten und das täglich. Bei Licht betrachtet, auch nicht so dolle landet oft in der Pfanne, die Scholle. Was machen wir denn jetzt wir beiden? Wir könnten einfach so liegen bleiben. Stephan Moin zusammen Fleißig wie ´ne Honigbiene wär ich als Kaffeemaschine ich wäre auch total entzückt weil mich jeder gerne drückt ich müsste zwar ganz übel schuften würde aber ganz toll duften ich wär als Mr. Coffee-Charming everybodys Coffee-Darling es sei die Bohnen sind mal leer dann gibts auch kein Gedrücke mehr. Ulli Moinsen:hello:
Februar 15, 20223 j Fleißig wie ´ne Honigbiene wär ich als Kaffeemaschine ich wäre auch total entzückt weil mich jeder gerne drückt ich müsste zwar ganz übel schuften würde aber ganz toll duften ich wär als Mr. Coffee-Charming everybodys Coffee-Darling es sei die Bohnen sind mal leer dann gibts auch kein Gedrücke mehr. Ulli Moinsen:hello: Wasser auffüllen, Bohnen leer, Tresterbehälter leeren, Auffangschale voll, Reinigungsstufe 5. Neee, ein Tag sollte geruhsam mit einem (Filter-)Kaffee beginnen und nicht dass man von einer Maschine gegängelt wird. Oder mit einen (Bronchial-)Tee. Alles Gute den noch nicht gesundeten.
Februar 15, 20223 j Moin, ja, Kaffeemaschine und Klo haben tatsächlich was gemeinsam: sie machen viel durch.
Februar 15, 20223 j Tee wird aber gerade benötigt, kein Kaffee. Mit so komischen Sachen kann ich leider nicht dienen.
Februar 15, 20223 j erworben [emoji16][emoji16][emoji106] Ach so, irgendwie kam mir das Weingut bekannt vor
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.