Februar 18, 20223 j Hier ist vorhin ein Baum quer über die bundesstraße gefallen. Eben hat die Feuerwehr das Ding zerlegt.
Februar 18, 20223 j ...........nee lass mal. Kaffee mit Wurm möchte ich nicht, trotzdem lieben Dank! Du weisst nicht was du verpasst - Graswürmli
Februar 18, 20223 j Du weisst nicht was du verpasst - Graswürmli Kannste ja mal testweise im Sommer mitbringen.........
Februar 18, 20223 j Kannste ja mal testweise im Sommer mitbringen......... Da wird auf jeden Fall was leckeres selbstgebackenes( keine Panik, nicht von mir ) mitgebracht.
Februar 19, 20223 j Wird hier wieder mal de Decke überm Kopp jelassen ... los , macht dat Ihr Banausen uffsteht ... ja isset denn ... :biggrin:
Februar 19, 20223 j Ich wollt den Hund zwar jetzt nich duschen, aber er muss trotzdem raus und ich mit - hinten an der Leine
Februar 19, 20223 j Übrigens - Ich leg mich wieder hin. Eine bodenlose Frechheit is da ... uffstehn um zu sagen, dat man sich hinleecht ... wie dreist kann man noch sein :biggrin:
Februar 19, 20223 j Moin Na endlich , ich dacht schon, hoffentlich liecht der Kerl nich unterm Rost vom Fiat :biggrin:
Februar 19, 20223 j Na endlich , ich dacht schon, hoffentlich liecht der Kerl nich unterm Rost vom Fiat :biggrin: Ich guck gleich mal, ob der nicht weggeweht ist.
Februar 19, 20223 j Ich guck gleich mal, ob der nicht weggeweht ist. Na ja, klauen tut den ja keiner . ich hatt ja auch mal " schon Schliefer " :biggrin: , selbst ihn zu verschenken war echt nich einfach :biggrin:, Die Aussprache von : schon Schliefer ist schon richtig , so sgte es mal einer , der hatte eine Hasenscharte an der Oberlippe , was er sagen wollte , war : so einen Wagen ...:biggrin:
Februar 19, 20223 j Eine bodenlose Frechheit is da ... uffstehn um zu sagen, dat man sich hinleecht ... wie dreist kann man noch sein :biggrin: Ich lege nur für dich ne Doppelschicht ein :aetsch:
Februar 19, 20223 j Ich lege nur für dich ne Doppelschicht ein :aetsch: Das möchte ich Dir ja auch geraten ham :biggrin:
Februar 19, 20223 j Wird hier wieder mal de Decke überm Kopp jelassen ... los , macht dat Ihr Banausen uffsteht ... ja isset denn ... :biggrin: Ist schon noch früh zum Weckruf am Wochenende
Februar 19, 20223 j Nach den 18,6 Grad gestern Mittag nur 5 Grad hier, ein laues Lüftchen schiebt Wolken her.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.