Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen Sportsfreund, ja ich bin auch schon seit 5 Uhr auf, dabei könnte ich noch bis 7 Uhr schlafen um dann gemütlich zmörgele um danach richtung Hogschür fahren und neue Winterreifen holen, danach muss meine Frau um 12:30 auf dem Barfi in Basel sein, vielleicht kreuzen wir unsauf der Strasse und wir könnten dann im Forum eine SAABSICHTUNG melden, ;-) irgendwo
  • Autor
Morgen Sportsfreund, ja ich bin auch schon seit 5 Uhr auf, dabei könnte ich noch bis 7 Uhr schlafen um dann gemütlich zmörgele um danach richtung Hogschür fahren und neue Winterreifen holen, danach muss meine Frau um 12:30 auf dem Barfi in Basel sein, vielleicht kreuzen wir unsauf der Strasse und wir könnten dann im Forum eine SAABSICHTUNG melden, ;-) irgendwo

Guets Mörgili,

ja hör mal, ich bin Heute unterwegs, um die Strecke für das Treffen abzufahren.

Wir starten um 10:00 Uhr .

Wann fährst zum Zumkeller ?

wir fahren ja um 10:00 nach Lörrach und dann von da aus die Strecke ab.

Natürlich könnten wir uns treffen

Gruß

Detlef

Guets Mörgili,

Wann fährst zum Zumkeller ?

wir fahren ja um 10:00 nach Lörrach und dann von da aus die Strecke ab.

Natürlich könnten wir uns treffen

Gruß

Detlef

ja Zumkeller der ist richtig billig! ich habe Offerten in der Schweiz bekommen mit den genau gleichen Reifen (Marke,Dimension & Typ) wo doppelt so teuer waren!

und leider muss ich spätestens um 10 Uhr da sein, aber ich denke im Sommer werden wir mal den Schwarzwald mit den CV befahren, dann werden wir sicher ein Treffen Aragieren

Gruess Markus

• Autor
ja Zumkeller der ist richtig billig! ich habe Offerten in der Schweiz bekommen mit den genau gleichen Reifen (Marke,Dimension & Typ) wo doppelt so teuer waren!

und leider muss ich spätestens um 10 Uhr da sein, aber ich denke im Sommer werden wir mal den Schwarzwald mit den CV befahren, dann werden wir sicher ein Treffen Aragieren

Gruess Markus

Komm doch kurz vorher, wenn Du zum Zumkeller fährst, bei mir vorbei. Bin ja bis 10:00 noch da Markus.

Örtlichkeit ist in Murg.

heimlich still und leise :creep:

schleich ich mich in den Tag :creep:

muss mir wohl:dontknow: mal die Ohren medizinisch reinigen lassen :nurse:

was für eine Nacht -

nein weder zum Erinnern :redface: noch zum Erzählen :eek:

allen emsigen und allen anderen ein schönes Wochenende !

o oohhh

• Autor
heimlich still und leise :creep:

schleich ich mich in den Tag :creep:

muss mir wohl:dontknow: mal die Ohren medizinisch reinigen lassen :nurse:

was für eine Nacht -

nein weder zum Erinnern :redface: noch zum Erzählen :eek:

allen emsigen und allen anderen ein schönes Wochenende !

o oohhh

Aber nu wurds aber Zeit, hast von Mutti Kloppe bekommen, weil noch nicht hier warst ? Ich hoffe doch :biggrin:

• Autor

Furchtbar....

Wie kann man nur so lange im Bett den Tach verpennen :eek::eek::eek:

sind das Weicheier geworden , diese coolen Wickinger-Piloten hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber nu wurds aber Zeit, hast von Mutti Kloppe bekommen, weil noch nicht hier warst ? Ich hoffe doch :biggrin:

:redface::redface: nein nein,meine Königin ruhet noch, :redface::redface:

sie habet einen anderen Tagesrhytmus,

mich trieb die Angst vor security.balda, sei es dir denn ein Begriff:redface::redface:

• Autor
:redface::redface: nein nein,meine Königin ruhet noch, :redface::redface:

sie habet einen anderen Tagesrhytmus,

mich trieb die Angst vor security.balda, sei es dir denn ein Begriff:redface::redface:

:secruity::secruity::secruity:der hier hatte Nachtdienst und nun gehts auf Tour, die Strecke fürs SAAB Oldi Treffen abfahren.

Man muß ja was tun mit seiner Freizeit hier...:biggrin:

ja und die Königin , ja die haste Dir ja extra deshalb ausgesucht..., da wußtest ja noch nich, daß es mich noch jibbet, der Dich trotzdem aus der Koje wirft :biggrin::biggrin::biggrin:

:secruity::secruity::secruity:der hier hatte Nachtdienst und nun gehts auf Tour, die Strecke fürs SAAB Oldi Treffen abfahren.

Man muß ja was tun mit seiner Freizeit hier...:biggrin:

ja und die Königin , ja die haste Dir ja extra deshalb ausgesucht..., da wußtest ja noch nich, daß es mich noch jibbet, der Dich trotzdem aus der Koje wirft :biggrin::biggrin::biggrin:

genau !

Na - ich habe hier noch ein Schmankerl für Dich, den echten Oldtimer Fan,

auch wenn es kein Saab ist.

http://www.sueddeutsche.de/,ra11m1/automobil/691/457352/text/

( ist wohl heute erschienen - der Beitrag )

gutes Gelingen bei der Ausfahrt !!

• Autor

Also Herrschaften...nu aber...

Wo bleibt denn meine Gefolgschaft schon wieder :eek::eek:

und wenn Du denkst, Du hast das Glück,

dann zieht sich doch

die Sau ins Bett zurück

auch am Samstach...:biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor
genau !

Na - ich habe hier noch ein Schmankerl für Dich, den echten Oldtimer Fan,

auch wenn es kein Saab ist.

http://www.sueddeutsche.de/,ra11m1/automobil/691/457352/text/

( ist wohl heute erschienen - der Beitrag )

gutes Gelingen bei der Ausfahrt !!

Ja Danke auch, für den hätt ich auch noch Verwendung :biggrin:.

Bei der Ausfahrt muß ich die km und die Fahrtzeit der einzelnen Etappen ermitteln

( fürs Ordungsamt ) die wollen auch alles wissen :eek: und haben doch keine Ahnung.

Wo bleibt denn meine Gefolgschaft schon wieder :eek::eek:

und wenn Du denkst, Du hast das Glück,

dann zieht sich doch

die Sau ins Bett zurück

auch am Samstach...:biggrin::biggrin::biggrin:

nicht doch Chef,

es sind der Wachen doch schon einige gewesen,

glaubt ihr nicht dass sie alle emsig am schrauben sind,

das Turboloch freihalten und putzen,

Salz aus den Radkästen kratzen um wie im Kindergarten mit kleinen Farbensternen als Aufkleber belohnt zu werden,

Chef, vertraut ihnen, bitte:eek:

• Autor

so, nun bin ich mal...

Herrschaften, ich bin nun mal eben mit :sheep:- Böcki zum :toilet: unterwegs .

Schönen trolligen Samstach noch

Detlef

PS.: ich habs nich so gut wie Andere...:biggrin:

Herrschaften, ich bin nun mal eben mit :sheep:- Böcki zum :toilet: unterwegs .

Schönen trolligen Samstach noch

Detlef

PS.: ich habs nich so gut wie Andere...:biggrin:

nein, eher besser - oder?:rolleyes:

Manchmal müssen die Prioritäten anders gesetzt werden. Heute: Lady, Prinz und dann erst Saab-Forum.

Trotzdem allen hier ein schönes WE!

LG KonradZ

Manchmal müssen die Prioritäten anders gesetzt werden. Heute: Lady, Prinz und dann erst Saab-Forum.

LG KonradZ

echt - zu dritt??

• Autor

LG KonradZ

Quatsch , da steht man eben zeitich auf und dreht das Programm um und fertich

das Ihr doch immer neue Ausreden findet - unglaublich :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

das Ihr doch immer neue Ausreden findet - unglaublich :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Absolut empfehlenswerter Klassiker dazu :

Das grosse Buch der faulen Ausreden :eek: :biggrin:

Hallo!

So,habe auch noch eine Ausrede.Bin gerade aufgestanden,meine Tochter hat mir das Frühstück gemacht,danach 3 Espressi,und jetzt läuft die alte Maschine so einigermassen wieder rund,heute abend gehts weiter......

Gruß,Thomas

Guten Morgen, Thomas! Na da hast Du meinen Sohn um nur eine schlappe Stunde übertroffen :biggrin: . Wobei, der hatte keine Arbeitsnachtschicht ... :rolleyes:
Absolut empfehlenswerter Klassiker dazu :

Das grosse Buch der faulen Ausreden :eek: :biggrin:

alternativ ein Bahnsteig oder eine Bahnfahrt.

Die Ausreden dort sind unübertroffen in Phatasie und trockener Darbietung ohne rot zu werden!

alternativ ein Bahnsteig oder eine Bahnfahrt.

Die Ausreden dort sind unübertroffen in Phatasie und trockener Darbietung ohne rot zu werden!

war Deine Heimreise wirklich so schlimm...? :redface:

war Deine Heimreise wirklich so schlimm...? :redface:

abgesehen von dem schlechten Gewissen, Dir so kurzfristig nen Korb gegeben zu haben, nein - war okay.

Habe aber einen reichen Erfahrungsschatz:smile:

abgesehen von dem schlechten Gewissen, Dir so kurzfristig nen Korb gegeben zu haben, nein - war okay.

dafür ist kein schlechtes Gewissen nötig......

schon eher dafür, dass Du mich jetzt in den 1200er gelockt hast !! :biggrin: :eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.