Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.544
  • Ansichten 4.396.497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:coffee:

Moin

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Gestern Nacht , kurzes Gewitter von 5 Minuten , Blitzeischlag in einem Haus 300 m weg von meinem . Dachstuhl ausgebrannt , zum Glück keine Verletzen . Hatten wir hier im Ort seit 1963 nicht gehabt .

Na Ihr Opas , noch immer inne Kiste ...

nu steht mal schön uff hier ...

is ja kaum auszuhalten mit Euch Schlafmützen ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

13 Grad leichter Regen

:bath: :coffee:

Moin, 15° bewölkt. Wie immer, haben wir hier vom angekündigten Regen / Gewitter nix abbekommen.

Moin

Gestern noch ein Gewitterchen und der langersehnte Regen

Moin

Gestern Regen? War wieder viel zu wenig. Und jetzt sind’s schon wieder 16 Grad.

Guten Morgen - hier sieht's auch super aus - aber ganz bestimmt kommt wieder (Gewitter)Regen im Laufe des Tages
Gestern Nacht , kurzes Gewitter von 5 Minuten , Blitzeischlag in einem Haus 300 m weg von meinem . Dachstuhl ausgebrannt , zum Glück keine Verletzen . Hatten wir hier im Ort seit 1963 nicht gehabt .

:eek:……

Na Ihr Opas , noch immer inne Kiste ...

nu steht mal schön uff hier ...

is ja kaum auszuhalten mit Euch Schlafmützen ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Ein Opa meldet sich zum Dienst ……:smile:……:ciao:……

Ein Opa meldet sich zum Dienst ……:smile:……:ciao:……

Streber :biggrin:

Moin :hello:

Nach Weltuntergangswetter gestern Abend jetzt schönster Sonnenschein :smile:

Brandschäden sind auch immer wieder für mich bei der Schadensbearbeitung die schlimmsten Schäden.

Guten Morgen aus der Sonne. Heute Nacht sollte es ja gewittern. Es war aber ein langer schöner Landregen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.