20. Mai 20223 j Ich habe da mal was vorbereitet :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …… ……
20. Mai 20223 j Wenn morjen früh der Petrus grollt ... Ihr schleunigst aus dem Bette sollt ... und er wird grollen :biggrin:
20. Mai 20223 j Wenn morjen früh der Petrus grollt ... Ihr schleunigst aus dem Bette sollt ... und er wird grollen :biggrin: Nöö,morgen hab ich mal frei, da kann er mich mal.
20. Mai 20223 j Nöö,morgen hab ich mal frei, da kann er mich mal. Da hab ich keine Bange ,et wird laut jenuch sein :biggrin:
21. Mai 20223 j Na , kracht et und schepperts richtich am Schlafzimmerfenster ... na juut, dann könnt Ihr ja eh uffstehn ... ich hatts ja jleich jesaacht :biggrin:
21. Mai 20223 j Na , kracht et und schepperts richtich am Schlafzimmerfenster ... na juut, dann könnt Ihr ja eh uffstehn ... ich hatts ja jleich jesaacht :biggrin: Hattet Ihr Sperrmüll in der Straße? Hier 15 Grad, werde nachher in den Baumarkt gehen, die Gartenbewässerung muss optimiert werden.
21. Mai 20223 j Moin Das Himmeldonnerwetter hielt sich gestern hier zum Glück sehr in Grenzen. Heute soll es Sonne und Wolken geben, aber trocken bleiben. Gute Voraussetzungen, denn heute trifft Saab 96 auf Lancia Beta HPE für eine Tagestour in der Umgebung.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.