Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moinsen und einen schönen Sonntag! Ich gehe jetzt mal Brötchen holen.............:creep::fisheye:
  • Antworten 139.545
  • Ansichten 4.397.571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Moin

Das Himmeldonnerwetter hielt sich gestern hier zum Glück sehr in Grenzen. Heute soll es Sonne und Wolken geben, aber trocken bleiben. Gute Voraussetzungen, denn heute trifft Saab 96 auf Lancia Beta HPE für eine Tagestour in der Umgebung.

Park aber nich so nah an dem Italiener , der Rost greift sonst noch über :biggrin::biggrin::biggrin: und dann haste den Salat

Nu wirds aber Zeit hier ...

uffstehn , aber hopp jetze ...

und nich wieder bis Mittach inne Poofe liejen :motz:

Mich stört das Gebrüll der Vögel ab 4.30 Uhr.

Hat da jemand eine Idee, wie man die Viecher ruhig stellen kann?

Valium ins Futterhäuschen hat leider nix gebracht...nur ein sediertes Eichhörnchen...

13 Grad, ein paar Wolken. Vorhin war ein leichtes Morgenrot zu sehen.
Park aber nich so nah an dem Italiener , der Rost greift sonst noch über :biggrin::biggrin::biggrin: und dann haste den Salat

Ist, denke ich, alles gut gegangen. Es war ein toller Tag.

781277ea9920bcf124f2dce077920f21.jpg

Moinsen und einen schönen Sonntag! Ich gehe jetzt mal Brötchen holen.............:creep::fisheye:

Der Herr ……:ciao:……

Mich stört das Gebrüll der Vögel ab 4.30 Uhr.

Hat da jemand eine Idee, wie man die Viecher ruhig stellen kann?

Valium ins Futterhäuschen hat leider nix gebracht...nur ein sediertes Eichhörnchen...

Du musst dich mit dem Michel gut stellen, der kontrolliert die Viecher.

Moin
Der Herr ……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Herzlicheste!:hello:

Moin

12 Grad sonnig

:bath: :coffee:

Moin

:coffee::coffee:

Moin:ciao:
Wo?

So dunkel da draußen

Moin,

Nö alles hell :tongue:

:cool:

Moin, so,Pause.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nach einem Oldie- Treffen wieder zu hause angekommen.

Frosch ist wie üblich problemlos gelaufen

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.