22. Mai 20223 j Moin Das Himmeldonnerwetter hielt sich gestern hier zum Glück sehr in Grenzen. Heute soll es Sonne und Wolken geben, aber trocken bleiben. Gute Voraussetzungen, denn heute trifft Saab 96 auf Lancia Beta HPE für eine Tagestour in der Umgebung. Park aber nich so nah an dem Italiener , der Rost greift sonst noch über :biggrin: und dann haste den Salat
22. Mai 20223 j Nu wirds aber Zeit hier ... uffstehn , aber hopp jetze ... und nich wieder bis Mittach inne Poofe liejen
22. Mai 20223 j Mich stört das Gebrüll der Vögel ab 4.30 Uhr. Hat da jemand eine Idee, wie man die Viecher ruhig stellen kann? Valium ins Futterhäuschen hat leider nix gebracht...nur ein sediertes Eichhörnchen...
22. Mai 20223 j Park aber nich so nah an dem Italiener , der Rost greift sonst noch über :biggrin: und dann haste den Salat Ist, denke ich, alles gut gegangen. Es war ein toller Tag.
22. Mai 20223 j Moinsen und einen schönen Sonntag! Ich gehe jetzt mal Brötchen holen............. Der Herr …………
22. Mai 20223 j Mich stört das Gebrüll der Vögel ab 4.30 Uhr. Hat da jemand eine Idee, wie man die Viecher ruhig stellen kann? Valium ins Futterhäuschen hat leider nix gebracht...nur ein sediertes Eichhörnchen... Du musst dich mit dem Michel gut stellen, der kontrolliert die Viecher.
22. Mai 20223 j Nach einem Oldie- Treffen wieder zu hause angekommen. Frosch ist wie üblich problemlos gelaufen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.