24. Mai 20223 j Rasen mähen fällt heut ja flach ... hat ja jereechnet ... . also trotzdem uffstehn hier ... ich gammel uff der Terrasse heut rum ... :biggrin:
24. Mai 20223 j Ja saacht mal, seid Ihr schon alle so alte Säcke ... dat Ihr nich uffstehn braucht ... weil Ihr schon in Rente seid ... :biggrin:
24. Mai 20223 j Moin, 16° bewölkt. Heute ist Backtag: Himbeer-Kirsch-Kuchen mit Streuseln und Schokotarte mit Meringuehaube als Mitbringsel für unseren Kurztrip nach Brandenburg.
24. Mai 20223 j Ja saacht mal, seid Ihr schon alle so alte Säcke ... dat Ihr nich uffstehn braucht ... weil Ihr schon in Rente seid ... :biggrin: Noch nicht ganz, aber in absehbarer Zeit …………gestern kam der offizielle Vertrag über meine Altersteilzeit, den habe ich unterschrieben, der geht heute mit der Post zurück nach Hamburg, dann ist das auch erledigt, ich freue mich………… Und die kleine KiGaElfe meinte gestern noch……“Opa, Du bist noch nicht ganz alt“…………
24. Mai 20223 j Moin,moin! Hier hat es ergiebig geregnet. Das war auch nötig. Am Wochenende habe ich auf einer Wandertour an der Mosel Grasmilben kennengelernt. Die kannte ich bislang noch gar nicht. Die Viecher mochten mich und das kurze Beinkleid hat ihnen sehr geholfen. Fiese Pusteln und heftiger Juckreiz sind das Resultat, echt Mist...
24. Mai 20223 j Am Wochenende habe ich auf einer Wandertour an der Mosel Grasmilben kennengelernt. Die kannte ich bislang noch gar nicht. Die Viecher mochten mich und das kurze Beinkleid hat ihnen sehr geholfen. Fiese Pusteln und heftiger Juckreiz sind das Resultat, echt Mist... Das braucht man echt nicht…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.