28. Mai 20223 j Außerdem bin ich froh, daß ich mir nicht am Ring beim 24 h-Rennen den Allerwertesten abfrieren muß. Den Kelch habe ich elegant an mir vorbeiziehen lassen... ……
28. Mai 20223 j Außerdem bin ich froh, daß ich mir nicht am Ring beim 24 h-Rennen den Allerwertesten abfrieren muß. Den Kelch habe ich elegant an mir vorbeiziehen lassen... 24h NBR sind Kult
28. Mai 20223 j Mein gestriger Tag war ebenso erfolgreich aber stressfreier als bei Hutzelwicht und Stephan. Ich durfte der Dame des Hauses ein neues Saab Cabrio kaufen. Da hat sich nicht nur meine Frau gefreut:biggrin: Sie steigt jetzt von 9-3I Cab in 9-3II um. Die 170km Überführung aus dem Odenwald nach Esslingen waren unglaublich entschleunigend:cool:
28. Mai 20223 j 24h NBR sind Kult Stimmt. Ich war oft genug beruflich dort. Mittags Sonnenbrand, abends Eiskratzen...
28. Mai 20223 j 24h NBR sind Kult Nur für Dich... https://www.motorsport-total.com/24-stunden-vom-nuerburgring/news/live-ticker-24h-nuerburgring-2022-jetzt-der-rennstart-live-22052802 und hier https://www.24h-rennen.de/live/
28. Mai 20223 j Die Dame ………… Der Opiiii:ciao: Ich war auch ganz dolle fleißig, aber anders als ihr. Meine Nachbarn vermissen ihre Katerchen und ich mache wirklich alles, weil sie mit der Suche etwas überfordert sind (einen haben wir anscheinend schon gefunden) Drückt uns einfach mal die Daumen.
28. Mai 20223 j Stimmt. Ich war oft genug beruflich dort. Mittags Sonnenbrand, abends Eiskratzen... Und dazwischen ein gekühltes Erfrischungsgetränk …………
28. Mai 20223 j Und dazwischen ein gekühltes Erfrischungsgetränk ………… Dafür hatte ich nur selten Zeit. Eher noch für eine Ladung Koffein...
29. Mai 20223 j So , de Feier is jeschafft ... der Erdbeerkuchen war auch lecker ... dem Enkelsohn jeht et juut ...
29. Mai 20223 j So , de Feier is jeschafft ... der Erdbeerkuchen war auch lecker ... dem Enkelsohn jeht et juut ... So muss das sein..…….……
29. Mai 20223 j Die kleine kig Dafür hatte ich nur selten Zeit. Eher noch für eine Ladung Koffein... Das glaube ich gerne……
29. Mai 20223 j Ja wollt Ihr Strolche wohl bald mal ... uffstehn hier ... ich begebe mich uff de Tagschicht jleich mal ... wobei ich de Nachtschicht grad beendet hab und et mir reicht ...
29. Mai 20223 j Und jetzt Ja wollt Ihr Strolche wohl bald mal ... uffstehn hier ... ich begebe mich uff de Tagschicht jleich mal ... wobei ich de Nachtschicht grad beendet hab und et mir reicht ... Aber echt mal……
29. Mai 20223 j Ja wollt Ihr Strolche wohl bald mal ... uffstehn hier ... ich begebe mich uff de Tagschicht jleich mal ... wobei ich de Nachtschicht grad beendet hab und et mir reicht ... Dann schlaf gut…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.