Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nee ,nur Rabenkrähen sind sprachbegabt , sonst würd ich ja nicht genau diese benötigen, die hacken auch am Fenster rum , falls se heiser sind :biggrin:

Dann tut es mir leid, die gibt's hier nicht. Überwiegend diebische Elstern, alte Kohlraben und Söderkrähen. :biggrin:

Dann tut es mir leid, die gibt's hier nicht. Überwiegend diebische Elstern, alte Kohlraben und Söderkrähen. :biggrin:

Elstern jehn auch , die machen jerne Radau :biggrin:

15 Grad, dunkle Wolken. Die Raben sind hier ausgeflogen.

Auf der Flucht vor den Hugenotten :biggrin:

Kohlraben ? Du meinst sicher Kohlruladen , aber die fliegen nicht und sind auch sonst ganz still :biggrin:

Moin
Moin

Seichts scho bi Euch ? :eek: :biggrin:

Kohlraben ? Du meinst sicher Kohlruladen , aber die fliegen nicht und sind auch sonst ganz still :biggrin:

Also gestern flog so ein Kohlrabi an meinem Küchenfenster vorbei. War zu schnell zum Einfangen.:hello:

Guten Morgen ……

Na Du hast vielleicht Nerven , eest nachmittachs hier erscheinen ...:biggrin:

nur wenn kein Kümmel drin ist

gmoin

Tauben können nerfen - gut dass ich nicht so stark hören kann
Also gestern flog so ein Kohlrabi an meinem Küchenfenster vorbei. War zu schnell zum Einfangen.:hello:

Dass die fliejen is aber selten ohne fremde Hilfe der Fall :biggrin:

einen schönen Tag allen aus dem Land der Chatten.

die Römer haben :bandit: wir vertrieben

einen schönen Tag allen aus dem Land der Chatten.

die Römer haben :bandit: wir vertrieben

Gut so, dass wurde aber auch Zeit :top:

Na Du hast vielleicht Nerven , eest nachmittachs hier erscheinen ...:biggrin:

Man wird nicht jünger ……:tongue:……

Gut so, dass wurde aber auch Zeit :top:

muß mich ja langsam mal fertig mach. Gut das die Schicht erst um 8 Uhr beginnt.Die Sonne ist schon da, dann macht das Arbeiten auf dem Rollbrett mehr Spaß.....

Nur holzige fliegen manchmal :biggrin:

Man wird nicht jünger ……:tongue:……

Gab ja auch keine runde Zahl, nochmal Schwein jehabt :biggrin:

Dass die fliejen is aber selten ohne fremde Hilfe der Fall :biggrin:

Der alte Witz:

Wie weit fliegt ein Pinguin?

Soweit wie man ihn wirft :biggrin:

Guten Morgen, wir brauchen hier weder Tauben, Raben, Krähen oder Elstern. Wir haben Talibanmeisen und andere Terrorvögel die sich früh morgens auf dem Baum vor den Schlafzimmer versammeln und sich gegenseitig anbrüllen.........:rolleyes:
Guten Morgen, wir brauchen hier weder Tauben, Raben, Krähen oder Elstern. Wir haben Talibanmeisen und andere Terrorvögel die sich früh morgens auf dem Baum vor den Schlafzimmer versammeln und sich gegenseitig anbrüllen.........:rolleyes:

Der Herr ……:ciao:……

Guter Mann. :tee:

:tee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.