2. Juni 20223 j Nee ,nur Rabenkrähen sind sprachbegabt , sonst würd ich ja nicht genau diese benötigen, die hacken auch am Fenster rum , falls se heiser sind Dann tut es mir leid, die gibt's hier nicht. Überwiegend diebische Elstern, alte Kohlraben und Söderkrähen.
2. Juni 20223 j Dann tut es mir leid, die gibt's hier nicht. Überwiegend diebische Elstern, alte Kohlraben und Söderkrähen. Elstern jehn auch , die machen jerne Radau
2. Juni 20223 j 15 Grad, dunkle Wolken. Die Raben sind hier ausgeflogen. Auf der Flucht vor den Hugenotten
2. Juni 20223 j Dann tut es mir leid, die gibt's hier nicht. Überwiegend diebische Elstern, alte Kohlraben und Söderkrähen. Kohlraben ? Du meinst sicher Kohlruladen , aber die fliegen nicht und sind auch sonst ganz still
2. Juni 20223 j Kohlraben ? Du meinst sicher Kohlruladen , aber die fliegen nicht und sind auch sonst ganz still Also gestern flog so ein Kohlrabi an meinem Küchenfenster vorbei. War zu schnell zum Einfangen.
2. Juni 20223 j Kohlraben ? Du meinst sicher Kohlruladen , aber die fliegen nicht und sind auch sonst ganz still nur wenn kein Kümmel drin ist gmoin
2. Juni 20223 j Also gestern flog so ein Kohlrabi an meinem Küchenfenster vorbei. War zu schnell zum Einfangen. Dass die fliejen is aber selten ohne fremde Hilfe der Fall
2. Juni 20223 j einen schönen Tag allen aus dem Land der Chatten. die Römer haben wir vertrieben Gut so, dass wurde aber auch Zeit
2. Juni 20223 j Na Du hast vielleicht Nerven , eest nachmittachs hier erscheinen ... Man wird nicht jünger …………
2. Juni 20223 j Gut so, dass wurde aber auch Zeit muß mich ja langsam mal fertig mach. Gut das die Schicht erst um 8 Uhr beginnt.Die Sonne ist schon da, dann macht das Arbeiten auf dem Rollbrett mehr Spaß.....
2. Juni 20223 j Also gestern flog so ein Kohlrabi an meinem Küchenfenster vorbei. War zu schnell zum Einfangen. Nur holzige fliegen manchmal
2. Juni 20223 j Dass die fliejen is aber selten ohne fremde Hilfe der Fall Der alte Witz: Wie weit fliegt ein Pinguin? Soweit wie man ihn wirft
2. Juni 20223 j Guten Morgen, wir brauchen hier weder Tauben, Raben, Krähen oder Elstern. Wir haben Talibanmeisen und andere Terrorvögel die sich früh morgens auf dem Baum vor den Schlafzimmer versammeln und sich gegenseitig anbrüllen.........
2. Juni 20223 j Guten Morgen, wir brauchen hier weder Tauben, Raben, Krähen oder Elstern. Wir haben Talibanmeisen und andere Terrorvögel die sich früh morgens auf dem Baum vor den Schlafzimmer versammeln und sich gegenseitig anbrüllen......... Der Herr …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.